![]() |
nein eben nicht, laut seiner aussage hat er bis
mindestens mai 2005 diesen preis garantiert, abgesehen davon, selbst wenn er 3,-- mehr bezahlen müsste, ist es um einiges weniger als ich, und das ist einfach ein witz. ist der pkt. 6.7 und nicht der vielerwähnte sonderkündigungspunkt?, ich denke schon, denn einen anderen pkt. wegen erhöhungen finde ich in den AGBs nicht. ciao ciao |
das super für 25€ oh wie teuer :lol: bezahle mit zahlscheingebühr 21,55:lol:
fragt mich jezt aber nicht nach meiner kundennummer, werde euch die nicht verraten:lol: PS 19,60 da es jezt vom konto abgebucht wird. leider läuft der vertrag aus und ich muss da mal wieder nen brief hinschreiben, mal gucken was di esagen wenn ich ned mehr bezahlen will. |
Zitat:
|
@herr karl:
deine antwort ist leider wie so oft nichtssagend und hilft nicht wirklich weiter..., versuchs bitte noch- mals! ciao ciao |
|
Ja, gilt grundsätzlich.
Verlassen würd ich mich darauf aber nicht. Wenn man das Premiere Programm mag und nur wegen einer vielleicht erhältlichen Vergünstigung kündigt, steht man am Ende noch entweder ohne Premiere Abo da, oder muss als "Neukunde" statt 3 Euro auf einmal 5 Euro mehr berappen. Ich persönlich würde wenn ichs nicht schon hätt bis 31. März noch das Komplett-Treue-Abo um 40 Euro nehmen. Da hat man wirklich alles was Premiere zu bieten hat und die neue Fernsehzeitschrift TV DIGITAL, die ich sehr gelungen finde. Ich spare mir durch dieses Abo eine zusätzliche Fernsehzeitschrift, die, wenn man 1 Euro pro Woche rechnet, sonst auch ganz schön ins Gewicht fällt. Und dazu spart man sich, mit 2 Heften zu hantieren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ORF
2 Fernsehsender 4 Radiosender (pro Bundesland) 15,18 EUR PREMIERE 27 Fernsehsender 21 Radiosender (Music Choice) + 6 Pay-per-view-Sender + Fernsehzeitschrift 40,00 EUR |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |