![]() |
Zitat:
--snipp-- btw, war auch chello+ user, und das sehr lange und auch zufrieden damit. nur deren neue kundenpolitik ging mir ebenfalls sehr auf den nerv. bin so gut wie nie über die 10gb gekommen. erst als upc die "bewertung" der datenmenge ohne vorankündigung bzw. vertragsänderung geändert hat bin darüber gekommen. es wurde auf einmal der up/dl in das fair use reingerechnet. hab gekündigt (inkl.kabel- TV) und bin zu inode gegangen ... |
Zitat:
Wenn du soviel Geld hast, gib mir auch was ab ;) |
so hab zum vierten mal in meinen jahren bei chello dieses tolle mail bekommen..
chello wird gekündigt... und her kommt priority.at unlimited |
auch zuviel...
Geld
Welche Bandbreite schwebt dir vor??? Ciao CM²S |
2048/512 unlimited
od. 2048/1024 unlimited |
puuuh, aber schon a bisserl teuer...
ciao ciao |
mir geht es auch um den upload.. möcht mir nen server daheim aufstellen (web)
|
Pubertär ?
Also mir kommt die ganze hier geführte Diskussion von manchen Usern sehr pubertät vor. So nach dem Motto ich habe soundsoviel up/down, so viel GB Transfervolumen (meiner ist länger). Auch die Diskussion über legale/illegale Downloads führt doch zu nichts, denn man kann alles mit "legalen" Downloads rechtfertigen. Aber wenn mir einer erzählt, das er 30Gigs im Monat nur mit legalen Inhalten braucht, dann kostet mich das ein Lächeln. Und das speichert man dann alles auf DVDs - so nach dem Motto, ich bin besser, ich habe 1001 DVD zu Hause und du nur 999 !!!!
Ich habe auch beruflich mit Pcs zu tun und bin auch fleissig am Downloaden, aber die 10GB bei Chello überschreite ich nie, trotz größerem Heimnetzwerk. @fraka Sicher kann man deine Beispiele nachvollziehen, wir haben auch ca. 30000 PCs am Netz und es kommt eine ganze Menge legaler Traffic zusammen. Aber wir verwenden dazu sicher kein Privat-Produkt, wie es Chello nun einmal ist. Oder arbeitest du mit Chello in der Firma? Dann sollte man die Firmenpolitik vielleicht überdenken. Nicht böse sein, aber diese pubertären Diskussionen über Geschwindigkeiten und Transfervolumen sind einfach lächerlich und zipfen mich ziemlich an. Aber das ist nun einmal ein Zeichen unserer Zeit, es muss alles bis zu Anschlag ausgenutzt und missbraucht werden. Viele von euch arbeiten wahrscheinlich in der EDV Branche und träumen davon eines Tages so einen großen Wurf wie Bill Gates zu landen, stinkreich zu sein und das schnellere Auto als der Nachbar zu haben. Ich freue mich schon auf den Tag, an dem eure genialen Werke in den Tauschbörsen des Internets frei und ohne Bezahlung erhältlich sind. Da wird dann das große Umdenken einsetzen :eek: Vielleicht einmal die eigenen bits und bytes im Kopf einschalten, mehr Hochachtung vor der Leistung anderer und das eigene Schnorrerdasein vielleicht einmal überdenken lg Tellme |
Zitat:
ich hab mich noch NIE auf dieser seite eingeloggt und auf mein nettes chello mail schon seit 2 jahren nicht mehr. schätze mal chello hat sich bis heute nicht viel verändert. |
kann mir bitte wer erklären, warum alle die mit den 3 lamperl der ampel nicht zurecht kommen, und dauernd rumheulen nicht einfach den provider wechseln?
:heul: wäh ich darf nicht 100gb saugen :heul: wähhh ich weis nicht wieviel 10gb sind :heul: wähh ich versteh nicht was das gelbe licht bedeutet :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |