WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Chello neue schwindlige Traffic-Anzeige (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=127236)

Ger_17 20.03.2004 12:59

ich hab auch immer noch ne orange ampel mit ~13GB
komme auch aus wien!

BigNfan 20.03.2004 18:31

Zitat:

Original geschrieben von flocky
neue lage: 31GB, rote ampel und mail ;)
ich hab mir überlegt wie ichs mache... den restlichen märz geb ich noch vollgas, im april könnt ich auch aufs gas haun, dann müsst ich im mai unten bleiben und im juni gehts wieder, oder ich bleib im april drunter und im mai gehts wieder :D

mir wär das zu blöd!

gibts bei dir ka inode xDSL ?

flocky 20.03.2004 19:23

wär mir zu teuer und die umstellung wär mich auch zu teuer und zu umständlich ;)

nina12203 29.03.2004 09:55

Ampel

also, ich habe jetzt auch die berühmte Mail von chello bekommen(ich habe normales chello), nur kenne ich mich leider absolut nicht aus und habe jetzt Angst das mir der Anschluss gesperrt wird. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Ich lade jetzt erst so richtig seit einem Monat runter, weil ich bisher keinen Brenner hatte, jetzt habe ich eine rote Ampel und irgendwo bei Chello steht das man wenn man sich nicht meldet, gesperrt wird.

Besteht jetzt die Gefahr das ich wirklich gesperrt werde?
Wann kann ich wieder normal laden.
Geht das immer von 1 des Monats bis zum letzten, und wird die Ampel am 1. wieder grün?

HILFE !!!

Danke im Vorraus für eure Hilfe

LG Anita

oest 29.03.2004 11:01

Zitat:

Original geschrieben von Ger_17
ich hab auch immer noch ne orange ampel mit ~13GB
komme auch aus wien!

Hab derzeit 13,5GB (Tendenz stark steigend!) und meine Ampel steht immer noch brav auf GRÜN !!!

:D :lol: :D

LDIR 29.03.2004 12:37

Zitat:

Original geschrieben von flocky
wär mir zu teuer und die umstellung wär mich auch zu teuer und zu umständlich ;)
Tja, tschelo hofft auf solche Kunden wie Du, die sich alles gefallen lassen nur weil es bequemer ist.
Ich ließ mich von denen erpressen, und stieg um auf tschelo + (-) um, was dann zur folge hatte dass ich heden Monat 15-17 GB Transfer hatte, und natürlich enorme Kosten. Alles wurde von meinem Konto abgebucht OHNE dass eine Rechnung geschickt wurde um den Mehrbetrag zu überprüfen (Damit signalisiert tschelo dass man denen vertrauen kann, weil sie ja immer wissen wieviel sie abbuchen müssen, und die Kunden sind eh nur blede Vieherl die nix mit Zahlen anfangen können), also eigentlich ein Fall für den Konsumentenschutz.
Nach einem Jahr ohne dass der KS auf meine Mails antwortete (von tschelo herausgefiltert?), kündigte ich und wechselte zu inode, was am anfang zwar etwas teuer war, sich aber inzwischen voll ausgezahlt hat.
Das mit der Ampel beweist dass für tschelo Kunden nur dumme Vieher sind die nichts mit Zahlen anfangen können, anders kann man sich das wirklich nicht erklären. Und solange sie Kunden wie flocky haben, werden sie ihr Service (?) brav immer mehr abbauen, was ja schon seit Jahren passiert. Nicht vergessen! Die Vorstandsvorsitzenden brauchen jedes Jahr einen neuen BMW 760iL pro Person!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.