WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PSS FS2004 Updates: ENDLICH (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=125741)

Mellies 23.02.2004 00:02

Und noch eine Frage: Ist es möglich, nachdem man seine Route programmiert hat, auch mit Rwy des Zielflughafens, diese nochmal zu ändern?
Irgendwie klappts bei mir nicht!

Malevil 23.02.2004 01:28

JustFlight FS9-Patch A320

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich an den FS9-Patch für die BoxedVersion A320 komme? Bin bei JustFlight damit nicht registriert, besitze zwar die CD und Handbuch, nützt mir aber wohl nichts.
Dieter Swada

FRANK/EDDF 23.02.2004 02:24

Moin Moin

@ Dieter Swada

Schau mal nach ob du Register Now for a Chance To Win, das ist eine Registration karte dabei sein , da müßte dein reg code drin stehen so war bei meiner A320 Box und dann geht auf Justflight unter rep. Support gibst deine E mail und Reg Code ein dann saugst du dir den neuen runter

@ Luke
erst mal danke für den tipp habe nur die box ver und dann der FS9 patch Installiert geht prima jetzt, der bus fliegt so sauber wie es sein muss oder ! ;) ;) ;)
nur eins wenn ich mal auf Ausensicht gehe kommt bei mir auch die Fehler meldung kann keine texture finden, sonst läuft der bus gut

Caio
Frank

HeinzS 23.02.2004 08:23

JustFlight Free Downloads

Joey3 23.02.2004 11:22

Morgen,

ich hatte gestern bereits geschrieben, dass bei mir die Klappen von 1+F gleich auf 0 und nicht erst auf 1 zurückfahren. Tritt bei euch dieses Prob nicht auf?

Johannes

Phil 23.02.2004 17:20

Zitat:

ich hatte gestern bereits geschrieben, dass bei mir die Klappen von 1+F gleich auf 0 und nicht erst auf 1 zurückfahren. Tritt bei euch dieses Prob nicht auf?
Soviel ich weiß, is das kein Problem.
Das ist im echten Bus auch so. Der Flaps-Hebel hat fünf stellungen:

0,1,2,3 und 4

wählt man am boden die erste Stellung, so gehen die flaps auf 1+f

schiebt man den hebel aber in der Luft in die erste Raste, gehen die slats auf 1.

und da es nur eine 0-Stellung gibt, is ja wohl klar, dass beim einfahren alles gemeinsam einfährt.

Wolfgang H 23.02.2004 17:39

Für xtristarx

Die MCDU findet die Flugpläne nur wenn sie sich im richtigen Verzeichnis befinden. Für den FS2004 ist das unter : Eigene Dateien /Flight Simulator Files .
Such doch mal wo sich Deine Pläne befinden. Die Endung ist .pln zum Beispiel bei mir EDDF to LFML.pln

Gruss, Wolfgang

Mellies 23.02.2004 17:40

Ist es bei Euch denn tatsächlich möglich, im FMS eine komplette Route zu erstellen und auch den Zielairport ordnungsgemäß einzugeben?

Bei mir wird anscheinend immer der letzte Waypoint als Ziel erkannt, die Höhe wird für diesen Wegpunkt dann auch mit 0 berechnet.

Der Zielairport (zum Beispiel) EDDL wird zwar als letztes im FMS angezeigt, allerdings hinter der "End of Flight"-Zeile.

Die einmal ausgewählte Runway kann ich auch nicht mehr ändern, ich kann die Airport-Seite überhaupt nicht mehr öffnen!

Alles sehr merkwürdig... :confused: :eek: :rolleyes:

Gruß
Tomas

Hor1463 23.02.2004 17:58

ZFW

Hi! Auch bei mir läuft der Bus gut. Was tragt ihr für ein ZFW im FMC ein?

Gruß Roland

Luke 23.02.2004 18:01

Re: ZFW

Zitat:

Original geschrieben von Hor1463
Hi! Auch bei mir läuft der Bus gut. Was tragt ihr für ein ZFW im FMC ein?

Gruß Roland

Na das, was mir das Beladungstool nennt.
Luke

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.