![]() |
Zitat:
Musst halt voll aufdrehen dann gehts schon :D ! Aber das Spiel ist echt genial! Es macht einfach großen Spass auf der im Demo riesigen Onslaught - Map mit dem Buggy rumzufahren und bei Gegnerkontakt einfach mal die Sensen rausfahren zu lassen :D ! Ich werds mir sicher kaufen, jedoch weiss ich noch nicht welche Version! Entweder die "Normale" oder eben die Special Edition die aber doch relativ teuer ist(aber wenigstens ist ein Headset und eine Bonus DVD enthalten )! Naja wir werden sehen.... Schönen Abend noch allerseits.. mfg fuike |
vorhin heimgekommen, wollte noch ein gute nacht spiel wagen, hab ich durch zufall die richtigen settings in der ut2004.ini eingestell. jetzt ist der sound quasi 100%. bei mir helfen zumindest diese einstellungen:
Code:
[ALAudio.ALAudioSubsystem] |
also mit deinen einstellungen hör ich garkeine musik mehr, nur die ganze zeit so ein dumpfes pochen als würd wer gegen eine tür klopfen.....:(
|
ich lads grad auf meinen webserver rauf, kann noch ein bisschen dauern bis es fertig is(schätze 15 min); hier schon mal die url:
http://div.criticalerror.de/announcermale2k4.zip (~13mb) |
Zitat:
Und ich denk mal das dumpfe Pochen welches du die ganze Zeit über hörst sind deine Schritte(dadurch das die Soundkulisse ganz aufgedreht ist hört man das so stark)! mfg fuike |
Sers,
Ich bin ja auch der Meinung dass man am Waffenbalancing noch arbeiten muss (siehe oben) aber der Ping und die lgs sind gegenüber Ut2k3 so starkzurückgegangen dass es wirklich viel mehr Spaß macht.... lg Moz |
Aslo ich find das spiel echt klasse aber ich finde auch das das nicht mehr so ganz im ut stiel ist ,den beim ut 2003 (zb) spielt man mehr auf rumheitzen und beim ut 2004 ist mehr taktik dabei
aber ich freu mich schon auf originalgame |
also mir gefällt team deathmatch und dergleichen absolut nicht, aber onslaught ist sooowas von geil :D
waffenbalance, tja keine ahnung, ich hab noch immer nicht die perfekte nahkampfwaffe für einen rookie wie mich entdeckt |
Das Game ist ja scho fertig und soll bald erscheinen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |