![]() |
die markthalle in langehagen ist recht schön, jedoch hat die um die zeit wahrscheinlich schoin zu!
|
Jungs!:D
Wir finden schon etwas, keine Angst. Irgendwo auf dem Flughafen wird es doch wohl einen Tisch für sechs-sieben Personen geben. Also man sieht sich morgen. Hannes:) PS: Wie lange wolltet ihr denn machen? Ich schreibe am nächten Tag eine Englisch Klausur. Können tue ich es, aber um 1 wollte ich nicht im Bett sein. ;) |
Hallo Hannes,
keine Angst, ich habe auch Frühschicht und wollte auch nicht zu spät los. mfg dirk |
@hannes die 2.
wenn du sagst wir wollen los dann fahren wir! ABER WEHE DU MACHST IN DER KLAUSUR MORGEN WENIGER ALS 85% :mad: |
Wenn dann schiebe ich alles auf dich:hehe:
Ich wurde gezwungen länger zu bleiben. Ich konnte nicht nach Hause:( Man sieht sich um 18 Uhr Hannes:) |
also dann bis um 19 uhr, terminal 1 am Lufthansa Reisecenter
|
Gestern Abend war es dann soweit.
Dirk (Dirkce) und ich kamen schon um halb sieben an, trafen aber sofort auf Joachim (Crashpilot) Gegen zehn vor trudelten dann auch Firedrich und Kai(Kai) ein. Obwohl am er nur 15 vom Airport entfernt wohnt kam Tibor auf den letzte Drücker:D Der Name des Restaurants habe ich vergessen, aber da alle Tische schon besetzt waren, haben die für uns extra einen Nebenraum mit wunderbaren Panoramablick aufs Vorfeld aufgemacht. (Gerd's Schleuder haben wir leider nicht gesehen) Dann wurde bei Tomatensuppe und Granelen auf Nudeln bis ca. 22:00 gemütlich geplaudert. Und dank Achim sind einige zum Entschluss gekommen sich die Panels nicht zu bestellen sondern einfach selber zu fertigen. Hier nun ein paar Fotos: http://www.flusionline.de/01.jpg Achim, Dirk und die Hand von Kai (v.L.n.R) http://www.flusionline.de/02.jpg Achim mit seinen Panels im Vordergrund (leider etwas unscharf) http://www.flusionline.de/03.jpg Alle Mann außer Friedrich und Ich http://www.flusionline.de/04.jpg Achim erklärt uns wie er seine Panels mit EXEL(!!!) erstellt Das wars leider schon, aber ich glaube die anderen haben auch Bilder gemacht. Viele Grüße Hannes PS: Im Anhang wie versprochen die Bestellliste... |
|
>>>>>>>Dann wurde bei Tomatensuppe und Granelen auf Nudeln bis ca. 22:00 gemütlich geplaudert. Und dank Achim sind einige zum Entschluss gekommen sich die Panels nicht zu bestellen sondern einfach selber zu fertigen.>>>>>>>>
Kann ich sehr gut verstehen. Ich hatte mir bei FDS ein MD80 MIP bestellt. Einmal angekommen, sieht man schon wie billig es angefertigt ist und man traut sich es kaum anzurühren.Aber der Glück es zu habe überspringt den negativen Eindruck. Aber nach einer gewissene Zeit muss man ran, bisschen hier und hier aufboren, die Monitor dran festmachen usw...usw... dann passiert es mal dass man wieder etwas abmontieren musst für etwas anderes ranzumachen, und schon fängt es an sich aufzusplittern, die Farbe zu verlieren, kleine Teile abzubrechen. Dazu sind der hintere Teil von diese MIP Nova panels nie ausser Staub. Ja klar, weil einfach von billig Stauholzplatten produziert. Dabei sind die Instrumenten Fenster mit Plexi bestückt dass selber wieder sehr staub empfindlich und staub anziehend ist und so kommt man nir an ein sauberes Panel. Ich bin wirklich sauer und habe den unbequemmen Eindruck irgendwie das Geld aus dem Fenster rausgeschmissen zu haben. So als Meinung für alle die es vorhaben sich ein Nova panel bei FDS zu bestellen. In dem Fall wäre Plastik ( das ich so un so abscheue) besser gewesen. Dabei gibt es so viele moderne Fasern die man für sowas benutzen könnte. Aber in dem Fall wäre die Gewinnspanne zu klein warscheinlich. Gruss Roger |
Hallo zusammen!
Ich kann den Unmut von Roger sehr nachvollziehen!! I
Ich hatte unlängst hier aus dem Forum erfahren, dass das Material der MIPs von FDS aus MDF sein soll - man könnte auch Press-Span sagen. Als Praktiker kann ich da nur mit dem Kopf schütteln. Gerade hier dürfte nur ein Werkstoff in Frage kommen, der unempfindlicher sein müsste, da das MIP in der Bauphase gezwungenermaßen in der Tat einen mehrmaligen Ein- und Ausbau erfährt. Ich wiederhole mich hier zwar, aber ich habe in der Vergangenheit immer wieder von Makrolon bzw. Polycarbonat geschwärmt. Der Quadratmeter-Preis schreckt im ersten Augenblick sicher ab, aber das ist auch alles. Danach gibt es kein Probleme mehr - es sei denn ihr versägt euch!! Baut euch das Teil selber - ihr werdet hochzufrieden sein. Ich bin es auf jeden Fall - Gruß, Achim |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |