![]() |
Hallo Achim,
ich bin mal wieder im Forum und lese gerade, daß Du Dateien verschickst. Wenn ich mich hinten anstelle, würdest Du mich wohl auch beschicken? Vielen Dank. Ich habe die Nachricht schon mal verschickt, konnte sie aber aus mir unverständlichen Gründen nicht mehr wiederfinden. Harry |
Hoooh - Tschulligung!
Hatte in bezug auf die Anleitung schon eine Menge Anfragen per email erhalten und habe somit hier schon gar nicht mehr reingeschaut! @Tristar(dE): Klar kriegste Thomas_Rs Anleitung auch! Schicke ich dir gleich rüber! Neee, gebruzzlet habe ich noch nicht! Muss dich in bezugdessen unbedingt noch mal am Telefon sprechen! @Harry: :) Na, das ist ja mal eine Überraschung ganz anderer Art! Wo warst duu???? Ich weiß, es gibt Wichtigeres! ;) Auch du sollst die Anleitung haben! Mann, Mann, da hat der Thomas_R aber ganz schön auf sich aufmerksam gemacht! Kein Wunder - toll gemachte Anleitung! So long, Achim O.T.N. |
Hallo Achim,
tut mir leid, dass ich dich auch noch mal damit nerve, aber ich hätte die Anleitung und die Bilder auch sehr gerne. Schonmal danke im voraus sieben@hirse.de Ich weiß nicht ob ich das im Profil eingetragen habe, glaube aber schon. Gruß Noerf [Dieser Beitrag wurde von Noerf am 02. Februar 2001 editiert.] |
Hi Noerf!
Jou - hast du! ;) Gruß, Achim O.T.N. |
Moin Achim,
da ist irgendwie nichts angekommen, aber ich hatte schonmal probleme mit dieser Adresse. Kannst du es vielleicht nochmal an imperator_noerf@hotmail.com schicken? Schöne Grüße aus dem endlich verschneiten Norden Noerf [Dieser Beitrag wurde von Noerf am 03. Februar 2001 editiert.] |
Hi Noerf!
Hm, zurückgekommen ist aber auch nichts! Okay, also alles noch mal an die nächste! Gruß, Achim O.T.N. |
Hallo Achim noch mal,
ähm, tja, da ist schon wieder nix angekommen. Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte, ich hab mir selbst ein paar Mails geschrieben, aber bei denen klappte alles. Wenn du Lust hast kannst es ja nochmal bei johannsen.s-h@t-online.de versuchen. Dann gehen mir allerdings die Adressen aus. Wenn du keine Lust mehr dazu hast, ist es auch nicht schlimm, ich kriege das auch so hin denke ich. Ich wollte mir nur ein paar neue Ideen holen, falls es irgendwo Probleme geben sollte. Danke für deine Mühe Noerf |
Hallo Noerf -NEERRRVVVV!!!! ;) ;)
Ist schon komisch! Heute morgen hatte ich eine Fehlermeldung, soll heißen, die zweite an dich gerichtete mail kam wieder zurück - die erste aber nicht!? Tjou - was machen wir da? Klar, ich versuch´s noch mal mit deiner Alternative! Also, dann drück´ mal die Daumen! Gruß, Achim O.T.N. |
Endlich!!! Es hat funktioniert :D :D :D :D :D
Sie ist angekommen. Frag mich aber bitte nicht warum die anderen irgendwo in den unergründlichen tiefen des Netzes verschwunden sind... Nochmal danke für deine Geduld :) Noerf |
Na sauber!
Ich frag´auch nicht! :D Viel Spaß damit! Gruß, Achim O.T.N. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |