![]() |
Gleiches Problem, anderer Ansatz
Hallochen an alle Simmer,
bin ich froh, daß das Problem nicht nur ich habe ! Ich dachte bis jetzt, es liegt an meinem Rechner. Zwei Anätze die mir so eingefallen sind ? Haben alle, welche diese Probleme haben Go-Flight-Module ? Mit denen kann man diesen Fehler nämlich provizieren, durch schnelles Drehen der Regler z.B. Ich habe die Probleme schon beim Rollen in EDDS oder auf der Startbahn im EDDF, wenn ich zu lange NICHTS tue (Auch ein Hippie muss mal Pipi), könnte es damit zu tun haben ? Ich habe keinerlei Zusatzszenerien installiert. Bzw. Hatte nur Real-Germany drauf und dieses dann gleich wieder gelöscht. Die Probleme gibt es trotzdem. Christian |
Nein die Probleme die die meisten ohne bzw. mit ADDONs haben sind durch den Patch auf meiner Homepage www.jobia.de behoben. Dieser Fehler wird verursacht durch Mesh/Landclass\Mappingfunktionen\Jahreszeitengrenzen. Dann gab es noch das ähnliche Problem welches durch GewässerADDONs verursacht wird, die streng nach FS2002 SDK programmiert wurden. Aus diesem SDK darf momentan ein Befehl nicht genutzt werden dann klappt es auch.
Weiterhin kann man den selben Effekt bekommen wenn eine einzige oder mehrere Boden oder Gewässertexturen nicht im geforderten Format des FS2004 vorliegen. Wenige haben den Effekt auch bei AFCAD AI Traffic Files bemerkt. Ich denke mal auf Go Flight Module wird wohl kaum einer bisher den Bug zurückgeführt haben. Die wenigsten dürften so etwas besitzen. |
Hmmmm
Das hört sich nu wieder nicht gut an,
ich hab keinerlei Zusatzszenerien und fliege nur in EDDS und EDDF und komme schon dort nicht vom Boden hoch ! Hast Du dafür ne Idee ? Rechner ist ein WINXP, 2.6Ghz, 1.5Gb Ram, Matrox Parhelia mit 3 Sichtmonitoren. Gauges kann man auch vergessen, ich benutze Project-Magnenta auf mehreren Rechnern für die Instrumente. Gruß Christian |
Keine Ahnung, da Du Dich mit Deinem zusätzlichen Equipment eigentlich von der Masse schon abhebst. Fakt ist es hat keiner bisher so ein extremes Problem wie Du gemeldet, dass er quasi noch nicht mal zum fliegen kommt bei diesen Airports. Wir haben hier aber schon einiges diskutiert.
Daher würde ich an Deiner Stelle zunächst mal den FS wirklich auf den Defaultstand bringen. Also auch ohne ev. benötigte fremde Sonder DLLs oder ähnliches was auf den FS intern zugreift. Wenn dieser nackige FS funktioniert kannst Du Dich rantasten. Was anderes kann ich Dir leider auch nicht sagen, da Deine Probleme vermutlich niemand nachvollziehen kann. |
Hallo liebe Flusi-Gemeinde,
will mich auf diesem Weg mal bei Jobia und den anderen "Profis" aus diesem Forum für die superkompetenten Beiträge und Hilfen bedanken Als Flusi-Neuling war ich schon drauf und dran, angesichts der vielfach in diesem Thread geschilderten Probleme die Freude am neuen Hobby wieder zu verlieren... Mit dem Patch von Jobia funktioniert jetzt alles einwandfrei... Also: Vielen Dank! G a r l i c |
Wintertexturen
Hallo FS2004 geschädigte
Normal starte ich meinen Flusi mit einer Startsituation vom Sommer in EDDF.Aber da wir Winter haben stelle ich oft die genaue Zeit Datum usw ein.Eigendlich kein Proplem doch plötzlich,beim Flug Palma-Frankfurt auf der UN853 kurz vor dem Waypunkt IRMAR zwischen FRZ-Küste und Genfersee friert der Flusi ein und stürzt ab.Beim testen mit einer Autosavesitution stelle ich fest,alles gleich Flugzeug usw im Sommer passiert nichts im Winter System stürtzt ab.Also sind es ziemlich sicher die Wintertexturen im Flugsimulator.Ps ein VA-Kollege hat das gleiche proplem mit dem "NACKTEN" Flugsimulator, also ohne was an der gleichen Stelle.Also Palma nur noch im Sommer oder mit FS2002??????? Gruß Tommi |
Hallo.
Hab IMMER einen CTD, wenn ich nach Malmö (ESMS) wíll, wie bereits ja schon einmal erwähnt wurde.... Gubt es irgendwas dagegen, weil ich eigentlich gern dort hin will.... Grüße |
Hab anscheinend auch diesen Fehler. Siet kurzem stürzt bei mir der FS ohne Grund ab. Bekommt man den Patch irgendwo noch von Jobia?
|
Wie ich neuerdings weiß kann auch ein fehlerhaftes Voicepack CTDs verursachen!
|
Hab aber vor kurzen diese Repropack von Avsim geladen. Von daher denke ich eher das es damit zusammen hängt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |