WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Konsole? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=119415)

zAPPEL 08.01.2004 16:53

Wenn ich mir vorstelle ich würde SSX3 (Snowboardspiel) oder ein Jump & Run mit Maus/Tastatur spielen das kann nur grauenhaft sein. Sicher kann man mit der Maus präziser zielen und auch für Strategiespiele ist es besser, aber für alles andere ist das Pad die bessere Steuerung :)

LG zAPPEL

James020 08.01.2004 16:58

[gemein]
Am PC kann ich ensprechende Hardware nachrüsten, aber kann ich auf ner Konsole eine Maus UND Tastatur nachrüsten? :p
[/gemein]
Ich weiß, dass ein Netzwerk aufzubauen ins Geld geht, da ja mehrere PC´s, doch wenn schon vorhanden . . . jeder seinen eigenen Monitor ist noch besser!
Vor allem bei Spielen gegeneinander!

-wcm|masochist- 08.01.2004 17:12

hab 3 rechner 2 hängen im lan bzw netz. bled is hald das nur auf einen alle games derzeit rennen. alle rechner am stand der dinge halten is unnötig bzw auch zu teuer

bei ner konsole muss ma nix nachrüsten und jedes game rennt :rolleyes:

James020 08.01.2004 18:08

Schon klar, nur wenn du den Luxus eines Schleppi (oder "der Andere") dein Eigen nennt, dann ist jeder für sein Kasterl zuständig und einer Schleppi-Besitzer LAN´t sich dann rüber zum anderen.

Okay, ist auch net grad DIE Lösung, doch was Brandneues interesiert mich nur im seltensten Fall. Die Klassiker wie Starcraft, C&C 1-4, Siedler 2-3 (4 hab ich nicht), usw... spiele ich alle auf meinem P2@366/160MB-RAM
(Das Notebook wurde zur "Playstation" degradiert)

Dadurch hab ich noch 2 bessere PC´s zur Verfügung! Im LAN versteht sich.

oidi 10.01.2004 22:16

leider keine

wcm|Tweety 11.01.2004 10:55

ja maso stimmt schon, dass man MP besser spielen kann mit einer konsole, aber sein wir uns mal ehrlich:
wir gamer sind eh ein einsames volk entweder spielt man übers internet aber das bei dir zu hause 5 leute sitzen die mitspielen ist eher sehr ungewöhnlich, oder?

-wcm|masochist- 11.01.2004 11:33

:D

täglich is ned wer da, is ja klar. aber am wochenende bei nem sch... wetter is immer was los bei mir.

BigNfan 12.01.2004 11:19

also ich hab nen japanischen gamecube - lila
und nen pal cube - schwarz

ich hatte ne jap. ps2 scph10000, ne pal ps2 und 2 pal boxn

wollen tu ich ein Neo Geo AES - einfach stylischer als immer vorm automaten stehen - ausserdem regt sich mei freundin auf dass mei automat im wohnzimmer steht

sie hat gmeint der kommt ins hintere zimmer - vorher zieht sie ned ein *fg*

BigNfan 12.01.2004 11:22

Zitat:

Original geschrieben von -wcm|masochist-
ein ganz guter grund ne konsole zu haben is ganz einfach da MP. am pc kann ma ned wirkli zu 2 bzw 4 spieln. da macht ne konsole scho bissi mehr fun wenn oft wer neben an sitzt.
vorallem zu nintendo64-zeiten :))

mario party
goldeneye *geilgeilgeil*
mario kart !
f-zero x (und das expansion pak dass nur in japan erschien für die hardware-erweiterung 64dd, dass a nur in japan rauskam - musste ich mir einfach zulegen ;))
snowboard kids
etc

aber der cube is a geil zum zu 4. spielen

das fehlt mir bei ps2 und x-box

Woodz 21.03.2004 20:54

@bigNfan

ich würd gern mal ein foto deiner wohnung (spielecke) sehen.

lg
woodz

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.