![]() |
du meter misst den traffic von der netzwerkkarte, wenn sich nun die netzwerkkarte mit dem modem unterhält hat das noch lange nichts mit INTERNET- traffic zu tun, das ist ganz normal.
Übrigens: 1,5 Kb/sek = 129600 Kb/Tag = 3888000 Kb/Monat = 486000 KB/Monat = ca. 475 Megabyte im Monat |
Zitat:
|
wenn du das glaubst solltest du chello verklagen falls du einen zugang mit transferlimit hast weil dass wär dann betrug.
|
wieso, das limit is sowieso hinter dem kaugummi-fair-use paragraphen versteckt, und außerdem gibts dann noch den §4 (1) ...
|
es gibt ja auch zugänge ohne fairuse, da wärs dann betrug.
|
Zitat:
|
hi
ich selber bin zwar kein chello kunde sondern hab AON COMPLETE und bin grad bei meiner freundin, die chello hat! hab auch DU METER installiert und hab auch einen traffic zwischen 0,2 und 1,2kb/sec OHNE das ich herumsurfe!! schon ziemlich merkwürdig, werd an chello mal eine mail schreiben |
Zitat:
1,2 kb/s => 1,2 Kilobyte/Sekunde => 72 KB pro Minute => 4320 KB/Stunde oder 4,2 Megabyte pro Stunde oder rechnen wir konservativ: 1,2 kb/s => 1,2 Kilobit/Sekunde => 9 Kilobyte pro Minute => 540 Kilobyte pro Stunde => 12,65 Megabyte pro Tag => 379,68 MB Im Monat (30 Tage) Da hats was mit den Angaben, oder ist das etwa ein DAU-Meter ;) |
Zitat:
@tnc: hast noch nie von Chello Plus mit 10GB Transfervolumen gehört, oder Chello Light mit 1GB? |
ich hab zwar auch kein chello aber das hier geposte "problem" hat mein vater auch. er lädt aber fast nix also kommt er der 10gigs sowieso nie nahe ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |