![]() |
also
bei Inode brauchst du nicht ein Telefonmodem sondern kriegst du auch ein Modem wie bei Chello?
und da hast du echte Flatrate - wie Chello - 1024/128? und du kannst auch 50 GB im Monat runterladen? |
chello hat keine flatrate, is das so schwer zu verstehen?
ja, du kriegst ein DSL modem, damit kannst entweder VoIP fahren oder du behaltest deinen TA anschluss... |
@TNC : Mag wohl sein aber ist es notwendig SO zu Antworten? Dann lieber gar nicht ;)...und der spruch gilt für alle ! :)
@Turok : wenn du es noch immer nicht verstehst empfehle ich dir die Homepages der Provider...da ist alles verständlich erklärt(um nicht "deppensicher" zu sagen) |
Silver Server
@lordkevlar
Sie mal auf www.sil.at SilverServer hat ganz Wien entbündelt, und ich weiß dass die auch sehr wenige Ausfälle haben, und außerdem bekommst Du einen DSL/Router und nicht nur ein Modem. (Der vorkonfigurierte Router wird mit dem Botendienst zugestellt und muss nur noch angesteckt werden. Der Router [ZyXEL Prestige 645] wird bei Silver:ADSL für die Dauer der Vertragslaufzeit gegen eine Kaution von 100 Euro bereit gestellt.) Originalzitat @Ottwald siehe oben, Silver Server hat xDSL in GANZ Wien. |
@ tuvok1 sag ich mal garnix aussern HoferPC
also ich habe ne flat und ich lade 3 stellige GB beträge runter ohne prob und stellt eucht vor ich hab sogar ein xdsl modem da seits platt was also kurz gefasst ich hab inode 1024/256 flat zuhause und geht wunderbar |
was ist eigentlich mit chello light?
um nicht ganz 20€ und 1GB kostets fast die Hälfte vom Standard AON? und viel schneller als 256/64 ist das normale chello bei vielen auch nicht :D |
das gilt doch nur in verbindung mit anderen produkten...
|
@lucky333
der silberne wird aber auch erst im ersten Quartal 2004 flächendeckend für Wien fertig!!! Bitte genau lesen:rolleyes: Teuer ist er auch, weil ja für gewrbliche User gedacht. Bin ich zwar auch - muß aber nicht sein. Weiters hat der wieder keine VoIP (Telefoniemöglichkeit wegen Fax) dabei, ich will ja umbedingt von AON weg! Warum ist wohl jedem klar. Fax brauch ich aber trotzdem und die bisherige Telnummer sollte portierbar sein. |
also die frage, was wirklich "das beste" ist, stellt sich für die meisten leute in at gar nicht, weil meistens gibts nur ganz wenig auswahl. bei mir gibts neben 2 anderen funklan-anbietern http://www.funklan-ost.at . dieser ist beim preis/leistungsverhältnis bei weitem führend. (ist übrigens sogar schon teilweise in wien verfügbar)
bandbreite 1024/128 kbit 1 gb/monat 31 euro 4,5 gb/monat 41 euro 10 gb/monat 55 euro 20 gb/monat 79 euro die professionellen angebote sind für die meisten leute zu teuer. der wichtigste vorteil im vergleich zu adsl: ich hab keine telekom dazwischen und bin an keinerlei weitere bedingen geknüpft. ich muss kein kabel oder kein telefon bei einem bestimmten anbieter nehmen. ich zahl nur meinen provider und sonst niemanden. adsl und kabel sind auch im anrollen und werden wahrscheinlich auch irgendwann verfügbar sein. die sind aber um einige jahre zu spät und werden es sehr schwer haben, sich noch weiter auszubreiten, wenn die funklan-anbieter einmal fuss gefasst haben. |
Zitat:
ich denke das sich wlan nie an die vorderste stelle begeben wird ausser vielleich in wien die reichweite is einfach zu niedrig und so bald wände ins spiel kommen is aus hatte es in meiner alten firma gesehen und am Wlan test(da hab ich keinen empfang 2 meter weiter hatte ich vollen empfang is ja doof) da hab ich lieber meinen xdsl anschluss und nen wlanrouter und is super PS und ich zahl auch nur meinen provider |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |