![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:rolleyes: |
Die geometrische Dimension von metallischen Leitblechen, welche zur geregelten Ableitung von die für Bewegung verbrauchter Athomosphäre dienen, steht in reziproker Realation zur maximal erreichnarem Ausmaß des zum Fortbestand des Menschen benötigten physischen Gewebes.
Auf gut deutsch - für 15jährige: :p Je größer der Auspuff, desto kleiner der Schwanz! :p entschuligt bitte, aber kann man überhaupt soviel saufen, dass man seinen eigenen Vater mit dem Onkel verwechselt??? - oder nur der Versuch sich von der Geschichte herauszureden? |
ich find auch bedenklich wenn schon 15 jährige betrunken sind (also nicht dass ich es bei ältern gutheisse)
|
das mit dem penis und potenzgeschwatze ist doch nur der übliche österreichische neid.
mit 15 saufen? als ob das eine besonderheit wäre in österreich, die nationaldroge nummer eins! aber hier im forum gibt es sicher keinen, der mit 15 schon mal betrunken war. und ausserdem: früh übt sich... ;) |
Zitat:
naja, also wenn ein 15-jähriger hier *stolz* verkündet, dass sein vater/onkel ein auto für 100.000€ hat, dann find ich das schon ein zeichen dafür, dass derjenige sonst nicht viel zu bieten hat. :rolleyes: hat er denn nichts anderes mit dem er angeben kann? von jugendlichen/kindern, die meinen cool zu sein, wenn sie mit 15 saufen und rauchen halte ich im ürigen das selbe. |
also mir ist das egal ;)
|
cortex, brauchst di ned rausreden, is uns eh allen wurscht ;)
|
Re: AMG Fahrer
Zitat:
hrhrhr amg... würd das auto deines vaters auch gern mal fahren :D |
ich kauf mir jetzt glaub trotzdem einen mini :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |