![]() |
Zitat:
hmm also wie du zuerst richtig bemerkt hast wohn ich in WN. geht sich glaub ich bis nach wien in die josefstadt nicht ganz aus :) aber wenn du mir bescheid sagst dann kannst du gerne bei mir in WN vorbeikommen und bei mir übers WLAN surfen ;) |
nix wien, wn josefstadt :D also genauer gesagt fischauergasse. da gibts sogar einen "offiziellen" ap hab ich mal im google gefunden, glaub ist von one ?
|
na sag des glei.
also ich wohn im zehnerviertel, mehr hinweise gibts nimma ;) |
... breidband scann RUNNING - schick dir dann deine GPS coordinaten und deine mac/ip werte :hehe:
|
bei mir im 22. (Aspern) gehts schon seit ca. 2 Wochen mit 1Mbit @ chello normal...
|
mir hat mal ein techniker erklährt, dass es für die uploads nur begrenze kapazitäten pro zugangsknoten oder so gäbe. das war damals beim ausbau vom wiener kabelnetz, dass damals erst rückkanalfähig gemacht wurde und so uploads überhaupt möglich sind.
das war jetzt technisch sicher nicht 1a, aber deshalb wird es wohl diese 128up begrenzung bei chello geben. |
und habts ihr euer modem rebootet oder nicht?
ich will nämlich ned immer probieren weil da bin ich dan in den emule-queues ganz hinten :D aber ich nehm an es kommte in neues bootfile also müsst ich schon rebooten :rolleyes: aber wenn sichs vermeiden läst... eiso wie is das jetz? ja oder nein? |
habs nicht rebootet... kann trotzdem schon seit dem Tag wo die Bandbreitenerhöhung bekannt wurde, mit bis zu 128kb/s laden...
|
auch kein reboot...
aber mein modem hat sich damals aufg´hängt... nachher ists gegangen ;) |
Zitat:
funktionierts schon bei irgendwem? ich glaub ich sollt mal mein modem rebooten... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |