![]() |
>> Und was ist mit dem A330/A340 Update, der generell den Fliecher verbessern sollte? Sollte der nicht auch diese Woche erscheinen?
Der Patch-Installer hat doch upgedatet. Man sieht dass die 330/340 air files upgedatet wurden. Nur scheint das alles gewesen zu sein. Michael |
Für alle, die Probleme mit einem extrem träge reagierenden A320 unter FS2004 haben: Guckt mal unter 'Views/Ansichten' -> 'Instrument Panel', ob es da eine Position 'SYSTEM ONLY DO NOT USE' gibt. Wenn ja, Häkchen entfernen und über ein sattes Plus an Frames und einen wie gewünscht reagierenden Bus freuen! Ach ja: Das Mausflimmern scheint damit auch kuriert. Außerdem vor dem Abheben die Mühle sauber trimmen, sonst endet der Takeoff run (wieder) im Wohngebiet am anderen Ende der Piste.
Mit den genannten Änderungen läuft mein Bus endlich auch im FS2004 wie geschmiert... regards |
Hi Simmer!
Die patches für die PSS Flieger sind eigentlich erstmal nur für die Online-Versionen! Von einer verlässlichen Quelle hab ich gehört, dass die patches für die Boxed-Version in der nächsten Woche oder spätestens Anfang Dezember zum saugen bereitstehen!;) :) Ciao, Tobi |
Hab den Bus jetzt frisch installiert (boxed). Patch 1, dann Patch 2 installiert und zum Schluss den FS2004 Patch drauf. Und weg ist er, der Balken. Und es funzt alles bestens soweit ich es bis hierhin beurteilen kann.
|
Zitat:
Wo krieg ich denn Patch 1 und Patch 2 her ? vg martin |
Fehlerliste :D
Umschalten von Fenster auf Vollbildmodus funktioniert nicht problemlos sehr schlechte Frames -> FCU reagiert erst sehr spät Cursor flackert FLX TO/GA funktioniert nicht Das Fadenkreuz, was am Boden zur Kontrolle des Sidesticks im Horizont erscheinen sollte, fehlt. Ansonsten funktioniert aber alles *lol* |
Hat sich erledigt, bei justflight.com sind die links nicht tot, bei justflight.de schon.
vg martin |
Zitat:
Dort kannst/musst du dich registrieren. Dann sagst du Justflight, welche Produkte du hast. Dazu hast du in der Box des PSS Bus ne Karte mit nem Code. Damit schaltest du den PSS dort frei und hast dann die Patches zur Verfügung. |
@Jan (Schnabeltassentier):
Dein Tip war: SUPER Zumindest reagiert er perfekt, und die Maus flackert nicht. Mal sehen ob re noch abschmiert |
SCHNABELTASSENTIER
Du bist unser HELD !!! Hab deinen Tip überlesen und jetzt aber doch noch gesehn *g* PSS sind also doch keine Trottel. Nur in soweit, dass sie dieses DO NOT USE Panel standartmäßig aktiviert haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |