![]() |
Zitat:
|
Oder direkt in meinem Posting klicken;)
|
Bin kurz davor mir die porter zuzulegen....
Was mich nur noch interessieren würde ist die Qualität der Sounds. Sind sie aufgezeichet bzw klingen sie auch schön real ??? MfG Jan-Philipp |
Zitat:
|
sehr schön :) hab mir nämlich vor kurzem ein 5.1 Dolby Digital-System zugelegt.
Vielen Dank, Jan-Philipp |
ich hab mir die porter nun zugelegt und bin ein wenig verwundert,dass man die Schalter im Virtuellen Cockpit garnicht bedienen kann :confused:
MfG Jan-Philipp |
weiß jemand ob FSD das VC von der Porter noch bedienbar macht???
Gruß Sascha |
Zitat:
|
Hi,
Ich meine im FSD Forum wurde gesagt, dass sobald Microsoft das SDK veröffentlicht, das VCP voll funktionsfähig gemacht wird. Ich konnte das Posting eben leider nicht mehr finden. :( Gruß, Marcel PS: Wenn man mit Imagetool.exe alle Texturen (mit Ausnahme der *_L.bmp's) der Porter in DXT3 konvertiert, und Mipmaps hinzufügt, verbessert sich die Performance der Porter unter Umständen enorm. Im VCP habe ich nun statt 6FPS knapp 30FPS. Es gibt mittlerweile Repaints im DXT Format, allerdings weiß ich nicht, ob dort ebenfalls die Texturen für das VCP bearbeitet worden sind. |
Framerate Porter?
Hallo Leute!
Habe mir in den letzten Tagen die Porter geholt! Entgegen den Ansagen im Vorraus ist allerdings die Framerate miserabel. Nach einigen Minuten Flug fängt das Ding an ziemlich nervig zu hängen und das bei einem 2,6 Mhz PC.(siehe Profil wg Hardware!) Woran kann das liegen?? Ich vermute, es liegt an den aufwendigen Texturen? Kann jemand einen Tip geben? Gruß! beaver |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |