![]() |
Moin Herbert.
Entspricht total meinen ersten Erfahrungen. Das mit FSUIPC ist schade, aber wohl nur lästig. Das mit dem MAP-Modus ist schon ärgerlicher. Aber trotzdem ein Danke an Peter. Das Panel ist zumindest für mich optisch ein Genuss. |
Hallo,
nach so vielen Anfragen von euch anderen ist es mir schon bald peinlich auch zu fragen: kann mir jemand die erforderlichen Dateien für den merge schicken und wenns geht, die deutsche Anleitung? Vielen Dank Kai |
Hallo,
kann einer von euch so nett sein und auch mir die Dateien und die deutsche Anleitung für den Merge schicken? Vielen Dank vorab Kai |
Entschuldigung für das Mehrfachposten :confused:
Kai |
Moin Kai.
1. Was fehlt Dir denn ? 2. Warum holst Du Dir die Dateien nicht vom Ursprugsort? Die größten haben 4,5 und 6 MB. Das bringt ev. Probleme mit den Postfächern. Schreib mir bei Bedarf eine PM mit Deiner Mailadresse. |
Hi Leute,
ich warte jetzt auch schon 9 Tage auf ne Antwort von Peter MCleland. Auch wenns zum 1000x gepostet wird: Kann mir jemand die Datei per E-mail zuschicken?? :rolleyes: Happy Landings Sebastian Edit: Jetzt hab ichs doch glatt vergessen meine Mailadresse lautet webmaster@fsv-birkenfeld.de |
Moin Sebastian.
Du hast Post. Den Rest gibt es bei flightsim. |
Hy Leude !
Kann mir mal bitte einer sagen, wo ich das Flugzeug dafür hergriege? Also die FFX Boeing 737-400. P.S. Gute Bemalungen wären auch nicht schlecht. Dankeschön. |
Hallo,
könnte einer von euch mir eine email mit den Datein von Peter schicken??? |
hallo Stefan,
i`m so sorry, aber ich habe die leider nicht mehr. hoffe, du findest sie irgendwo noch. ich hatte es seinerzeit sein gelassen, da keine 100%ige funktionalität gewährleistet ist. aber im fs2002 war das schon klasse, zumindest auch von den flugeigenschaften her. ich liebäugel ja damit, mir die PMDG zuzulegen... grüße, stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |