![]() |
Zitat:
Aber warum musst Du immer, eine "Unterstellung" dazuschreiben? In Deinem Stil müsste ich z.B. jetzt etwas wie: "Liegt das an Deinem sozialen Problem?", oder ähnlich schreiben. Ich finde man kann auch anders miteinander umgehen... |
der RSS-Feed des Forums geht nicht mehr und weil das WCM gleich dabei ist könnte man den Fehler in dieser Zeile
<link>http://www.wcn.at/vb2/</link> auch gleich ändern! :eek: |
bitte bitte bitte quote und zitat wieder anch links zu den anderen symbolen
GEIl EIN STERNDAL MEHR |
also auf das problem mit den externen links auf beiträge im forum hab ich schon im vorfeld aufmerksam gemacht, ich wäre dafür auch die /vb2 links weiterhin funktionsfähig zu halten.
es gibt soooooo viele links auf beiträge im forum von anderen foren, diese sind jetzt alle "broken" bitte bitte bitte da etwas ändern... ansonsten: schön schauts aus ein bischen bunt die zitat/editieren buttons würd ich mir zu den anderen buttons wünschen am unteren ende des threads die gleichen links (forenübersicht/wcm rat & tat forum/meinung & community/meinungen zu wcm) wie oben wären super, dann muss man ned immer raufscrollen... : |
kein bug aber es fehlt mir:
z.B. diese zeile: Forenübersicht> WCM Rat & Tat Forum> Meinung & Community> Meinungen zu WCM> Forumupdate / Bugreport fehlt mir am ende eines threads, eiso dass es nicht nur oben sondern auch unten steht, weil wenn ich den thread gelesen hab muss ich wieder ganz raufscrollen :rolleyes: in opera gibts manchmal diesen layout-fehler (anhang) edit: button-fehler wurde eh schon reported |
Zitat:
kommst heute aufs treffen? muss mir mal einen richtigen eindruck von dir machen. noch was ist aufgefallen: wenn amn in der übersicht auf den letzten eintrag klickt kommt man wieder nicht dorthin,sondern zu einem älteren. |
sind das eigentlich lauter :(-smilies beim buddy-button? :D
|
die verbesserte ignore listä sagt mir sehr zu, jetzt muss ich nicht auf grund von bugs darauf verzichten :D
@design : alles ein bisschen blau, gefällt mir aber nur an die neuen zeichen für die threads ( hot, unread message, schon gespostet ) muss ich mich noch gewöhnen :rolleyes: |
ic weiß das passt ned ganz aber warum habt ihr eigentlich die avatare abgeschalten? und warumhat GURU einen? :motz: :ms:
|
itte die Leiste zum Zurückspringen in die Forumsübersicht wieder nas Ende drankleben... mein Mausrad-gequälter Finger würds danken :D
Die Navigation ist jetzt brav in einer Linie... find ich schön ! Wo gibts eine Statistik *such* ?? und das Post-format ist das alte geblieben.... Tarnen und täuschen :D mein Satusbericht bis jetzt : Mozilla, NEtscape und IE6.0 werden ohne Probs unterstüzt ... alle Mängel sind reine Gewohnheit :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |