![]() |
ich persönlich finde muskeln nicht so schlecht wenn man(n)/frau es nicht übertreibt;)
sonst sieht man im alter eher lätschert aus(wenn man sich z.B mit anna zudröhnt) erinnert euch an die hühner von diversen supermärkten.... im geschäft 1,5kg zuhause im ofen 0,800:D mfg.morph.:tux: |
@LOM - hoffentlich ist ein bild vom "vorzeigesportler arnie" jetzt nicht zerstört ;)
"Trainieren für Gesundheit ist Bullshit" Er trainiere nicht, um gesund zu bleiben. Das sei seiner Meinung nach "Bullshit". Er sei auf keinem Gesundheitstrip, so Schwarzenegger, der meinte, er mische sich Whiskey unter seinen Protein-Drink. "Tue, worauf ich Lust habe" Er gestand auch offen Drogenkonsum ein - Hasch und Marihuana. "Ich tue, worauf ich Lust habe", verteidigte sich Schwarzenegger im Interview. In dem Interview spricht Schwarzenegger zudem über sein Verhältnis zu Homosexuellen ("kämpfen gegen ähnliche Vorurteile wie die Bodybuilder"), zu seinem eigenen Körper und dass Bodybuilding zum großen Teil eine mentale Frage ist. |
wird mir immer sympathischer der bursche :D
|
naja, die neuesten gerüchte rund um ihn, machen ihn schon wieder unsympathisch.
steht auf orf,... |
a spliff a day - keeps the doctor away :D
|
also mir wird a auch symphatischer...
i mein i mach auch was i grad so will - i find das einen sehr guten vorsatz .. ma lebt ja nur einmal und dann nie wieder.. (meiner meinung nach - bei div. religionen schauts wieda ondas aus gg ) |
also, ich find ein paar muskeln sind net schlecht, hab aber immer weniger als ich gerne hätt obwohls in den letzten jahren eindeutig mehr gworden sind, ich schätze mal das kann leicht zur sucht werden. kraftkammer geh ich nicht mehr, wurde mir zu teuer und auch warn die typen dort so komisch, die klagenfurter american footballer trainierten dort die ganze zeit das hat blockiert und war irgendwie a schmarrn, radfahrn und laufen am gerät kann ich nicht leiden - bei mir in der nähe (naja zumindest 15 laufminuten ) ist viel wald, da machts viel mehr spass zu laufen - ausserdem ein baggerteich wo man sich reinschmeissen kann wenns zu heiss is - man muss halt ein paar algen und mücken ignorieren ....
und ich mach brav klimmzüge situps und liegestütz, hab net mehr zeit im mom, bez im sommer schwimm ich viel .... ich sag jeder wie er will - und frauen stehn nicht auf muskelberge-sie schaun zwar hin aber die wenigsten möchtens wirklich - aber ein mann ohne muskeln ist noch unbeliebter meine ich - hat halt die natur eingrichtet dass man auf gesund wirkende weibchen / mänchen anziehnd reagiert ... |
najo najo... i möcht da a bissal was ausbessern wenn ich darf ja? gg sog ma wennst net meiner meinung bist..
oiso.. "fraun stehn net auf muskelberge" net alle - aber doch welche würd ich mal sagen.. i selba net hob i e scho gschriebn aba es gibz 100%ig welche ;) oiso net glei olle in an topf gö gg ;) |
unter muskelberge versteh ich die universum typen / frauen ;)
sicher gibts welche die auf die stehn, genauso wies mädels gibt die muskeln verabscheun, sagen wir mal wenn dein vater bodybuilder is kann schon sein dass dir das net gfallt oder total,wir jeden ja hier von der gausschen mitte ;) @klane - hab ich das richtig verstanden dass auf muskeln stehst unds ruhig ein paar sein dürfen ??? ;) |
hm, also ich bin selber ein 3/4 jahr im fitnesscenter und hab eigtl. auch vor die nächsten jahre hinzugehen... im grunde hab ich mich dafür entschieden weil ich abnehmen und gleichzeitig aufbauen wollte.. naja.. da fehlt noch einiges ;).. wenn ich dran denke, dass ich anfangs 5 mal die woche hingegangen bin und derzeit wenns gut geht so 3 mal.. naja.. durch mei schatzl, schule usw. bleibt einem weniger zeit für sowas..
nun zum thema "kraftkammer", wirklichs innvoll ist es wenn man nebenbei auch was für die ausdauer tut (laufen, steppen, usw.).. was ich leider weniger tu *g*.. aber ja.. ich finde es sollte jedem selber überlassen sein, ob und wieviel er für seinen körper tun will.. wenn ich mir so den arni anschau, dann möcht ich auf jeden fall in die richtung meine muskeln aufbauen.. aber nicht ganz so extrem *g*.. mfg lord |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |