![]() |
doom3, nur werd ichs nicht spielen können....
|
Zitat:
|
du aber auch ;) :p
|
Zitat:
und zwar: 120 gb hd amd 3000+ ati radeon 9800pro 1gb ram mis k7n2 delta-l etc etc.... man muss ja mit der zeit gehen oder? :D |
bin natürlich auch schon am gustieren
ich würde aber das ilsr nehmen weil mehr oben ist ausserdem könntest (angeblich) einen 2500er barton leicht auf 3000er level bringen welchen ram wirst nehmen ? |
Zitat:
|
an 2500er barton kannst mit 200*12.5 rennen lassen ohne proebs ram müssn aba 400er sein (hhmpf meine gehn nur bis 185)
|
also feuchte hände bekomm ich wenn cih an world of warcraft denke:)(kommt das eigentlcih noch 2003?), aber ich werds ma warschienlcih eh ned kaufen weil ma die monatliche grundgebühr zu teuer sein wird :/
|
also sowas find ich ärgstens beklopt wenn man monatliche gebühren zahlen muss und am ärgsten sind die die zahlen :motz:
|
Zitat:
werd vermutlich auch zu cl3 greifen da man angeblich mit etwas glück auch 2,5 settings schafft ausserdem kann ich ich mir nicht wirklich vorstellen das der preisunterschied zu den schweineteuren 2-2-2... gerechtfertig ist auch interessant wäre (preislich) der powerram vom raisl aber über den weiß ich zuwenig gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |