WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Gothic II Addon - Die Nacht des Raben (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=105035)

fuike 17.08.2003 12:07

Mann wir wären aber das perfekte Team!!!
Ich sag dazu nur::D :D :D :D :D :roflmao: :D :D :D :D :D

Dranul 17.08.2003 12:21

Ich hoffe inständig, dass es kein Wunschtraum von uns bleiben wird!

Gothic 17.08.2003 12:40

---

Vielleicht gibt es ja wirklich mal ein Multiplayer, zumindestens bei Gothic III könnten sie das von vorne herein mit einplanen. Dann gehen wir es gemeinsam an :D (wir sind glaube ich alle vier Gothic Freaks ;) )

mfg Gothic

fuike 17.08.2003 12:54

Ja das glaube ich mittlerweile auch!
Bei Gothic 3 ein Multiplayer wär der Hammer!!!
Ich fänd so eine Massenschlacht geil, Menschen gegen Orks(und wir mittendrin :D !)!
Mann ich WILL DAS ADDON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tud mir leid ich versuch mich wieder zu beruhigen :hammer:!

mfg fuike

Dranul 17.08.2003 13:32

Zitat:

Mann ich WILL DAS ADDON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tud mir leid ich versuch mich wieder zu beruhigen :hammer:!

mfg fuike [/b]
:D :D :D Ich glaub, dass tust du erst, wenns Add-On da is!:D :D :D

Gothic 17.08.2003 20:27

-

Ich beruhige mich erst wenn ich es 20 mal durch habe :lol:

Ein Freund von mir hat irgendwie Glück :)

Er hat Gothic gar noch nicht gekannt, nur so vom hören, natürlich habe ich ihn mit meinem gequatsche kann scharf auf das Spiel gemacht.
Jetzt fängt er dann zum ersten mal mit Gothic 1 an dann kann er gleich weiter machen mit Gothic II und dann noch das Add on. Alles hintereinander und ohne warten ... :rolleyes:

Auch nicht schlecht was :eek:

Garrett99 17.08.2003 21:53

Richtig so!
Anfangen soll er mit G1. Bei mir war auch so ein paar Freunde von mir wollten sofort mit G2 anfangen, dann sagte ich des is einfach blödsinn weil sonst werdet ihr die Story nicht verstehen.

mfg Templer Garretti:) :)

Gothic 17.08.2003 21:59

-

Genau das meine ich ja auch. Das Beste daran ist ja das er alles hintereinander spielen kann ohne zu warten. Ich hab Gothic 1 gespielt musste dann auf den 2 Teil lange warten, nun warte ich auf das Add on. Er kann alles gleich hintereinander spielen ohne Pause.

fuike 17.08.2003 22:17

Bei mir war es so das ich in einer PcGames den Testbericht zu Gothic2
gelesen hatte und da dachte ich mir: Mann das Spiel muss ja wohl der Hammer sein!
Gekauft, 3 mal durchgespielt und dann erst Gothic gekauft und durchgespielt :D :D !!!
Da kam ich dann erst mit der Story richtig mit!

mfg fuike

Garrett99 17.08.2003 22:19

"Hi!

Meinen Infos nach wird das G2 AddOn "Die Nacht des Raben" zum 20. August 2003 im Handel erhältlich sein.

Ich möchte Euch aber auch zu bedenken geben, das diese "Street Dates" nicht immer eingehalten werden. Das liegt nicht an JoWooD, sondern eher am Handel selber. Gibt dem Handel also bitte +2 Tage Zeitspanne.

PS: Jeder User kann im G2 Forum seine selbst eröffneten Threads selber schliessen. Nutzt diese Option bitte. Thanks."

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.