WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Consumer Electronics (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Terminator 3 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=104374)

Gothic 07.08.2003 09:43

Stimmt

Zitat:

Original geschrieben von W4tl
@Gothic

jünger:confused:

das müßte dann in deinem fall so mit 11 gewesen sein.:D

tja nicht immer hilft ein jugendverbot

PS: freu mich auf freitag (gruss zum tag)

Ich habe den Film mit 9 Jahren gesehen und das war auch mein erster Schwarzenegger Film. Ja das Jugendverbot hilft nicht immer, vor allem nicht wenn ältere Brüder die Kassette im Video lassen und fortgehen :D

Tarjan 07.08.2003 10:15

Naja ich habe ihn damals im Kino geshen, und da war ich auch noch nicht 18. Seelischen Schaden habe ich keinen davongetragen.

mankra 07.08.2003 13:07

So, jetzt kann ich auch mitreden: Hab ihn gestern gesehen.

Qualitativ finde ich ihn wesentlich besser als den 2. Teil.
Problem ist: In den letzten 10 Jahren hat sich vieles getan und während T2 seiner Zeit voraus war, ist T3 technisch zwar ein Spitzenfilm, aber kein neuer Meilenstein. Muß er aber auch nicht sein.

Es fehlt aber doch der Charme vom T2 Terminator.
John Connor konnte bis auf die letzte halbe Stunde nicht überzeugen. Seine zukünftige Frau war besser.
Kristiana Loken als Terminatrix gefiel mir sehr gut (und nicht nur wegen den morphenden Brüsten ;);) )
Bei T3 sind doch einige Zwangskomicszenen dabei (Brille vom Stripper, als Arnie sagte sprich zur Hand, etc.), die ich fehlplatzierd fand.
Am meisten störten dann doch etwaiige Logicfehler: Autoschlüssel von der Blende, warum blieben die Beine der Terminatrix im Hubschrauber stecken?, Sargszene: Warum achtete darauf, daß es keine Tote gibt?

Zum Positiven:
Arnie überzeugt trotz 56 Jahren immer noch als ActionDarsteller.
Die Dialoge waren erfrischend heiter.
Die Kranwagenszene war wirklich erster Sahne und vor allem nicht aus dem PC (hab inzwischen von animierten Actionszenen die Nase voll).
Spannung bis zu letzt.
Die Stimmung kam wieder sehr gut herüber, auch ohne Cameron.

Bin schon gespannt auf Teil 4 ;);)

pc.net 07.08.2003 13:18

Zitat:

Original geschrieben von mankra
...
Sargszene: Warum achtete darauf, daß es keine Tote gibt?
...

seine aufgabe war ja nur, connor vor der terminatrix zu schützen ... und er wurde ja von einer frau programmiert - die denken an solche details ;) ...

mankra 07.08.2003 13:25

Ist mir schon klar, Erklärungen gibts viele, die man sich selber aussuchen kann.
Trotzdem, diese Szene wirft unnötig fragen auf, ohne sie zu beantworten.
Ist schon klar, daß es eine Anlehnung an Teil 2 ist.

Übrigens, folgendes hab ich gerade gefunden: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/kino/15348/1.html

Problem bei Fortsetzungen:

Macht man vieles gleich, sagen viele: ein Müder Abklatsch
Macht man vieles anders: sagen viele: Was hat daß noch mit dem Vorgänger zu tun.......

Prasman 11.08.2003 11:17

einer der fehlr war - kein James Cameron!!:o
Schlechte regie, scheiss schauspieler - plumpes plot.
Sarah Conner nicht mehr dabei - scheisse, original John Conner nicht mehr dabei - scheisse!
Arnie hat den Film total gerettet! Terminator ist einfach Kult! Speciell die Amis lieben den "Kult charactor". Ich sag nur wenn es einen Terminator 4 ohne Arni geben wird, wird ihn sich keiner ansehen bezw. im box office floppen.

PS:
Ich werd mit 56 auch noch so aussehen:D

Gothic 11.08.2003 11:33

@prasman zu PS

Glaube ich dir, ist ja wohl Pflicht :)

maXTC 11.08.2003 23:56

habe mir den film gerade in der originalversion angesehen!

also wenn man englisch kann dann muss man den film unbedingt im original sehen!

arnie ist unschlagbar, die aussprache ist genial!

es wirkt irgendwie so, als hätte er die sätze die er sagt sekunden zuvor erst auswendig gelernt... :lol:

reemrev 12.08.2003 00:09

Schau ihn mir nur an, wenn er wirklich die Manner-Schnitten einpackt. (Kommt die Szene tatsächlich vor ?).

Pioneer 12.08.2003 00:14

Zitat:

Original geschrieben von reemrev
Schau ihn mir nur an, wenn er wirklich die Manner-Schnitten einpackt. (Kommt die Szene tatsächlich vor ?).

Jup, kommt vor.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr.