![]() |
mein microcontroller den wir in der schule gebaut haben hat 12MHz :D
|
ich kann ein pin anbieten den ich zaus hab mit 20 MHZ ...
--> 16F877 und von meinen Tini-Board (Mini-Webserver) weiß ichs jetzt nicht auswendig! mfg Smokey |
Zitat:
Phantomias, ich bracuh 3h35min, hab aber erst ein paar grechnet, will ihn ja net überfordern ... The_Last_Patriot - bez videobearbeitung - naja weiss net mac wär feiner aber auf der uni haben wir die, gleich viel probleme wie unter einem win system, ....:rolleyes: gut stabil laufen sie das prob liegt vermutlihc bei premiere und dann is schon wurscht ... teuer sinds |
Zitat:
Aber wieviel mein erster Laptop "hehe" Epson HX-20 mit seiner Z80 Cpu hat weiss ich gar nicht. Microcasettenlaufwerk, 24 Zeichen Thermopapierdrucker und 4*20 Zeichen Monochromdisplay rulen :lol: Xp2400+ auf 2450MHz als Game-Pc Xp1800+ als Office und Internet-Pc 300MHz im Laptop reichen fürs Surfen und kleine Office-Anwendungen, sogar Divx funktioniert 233er als 200er |
Zitat:
|
wie viele mhz habt ihr derzeit?
genug :D
xp 1700+ p4 1600 tb 1200 tb 900 p3 800 duron 650 celeron 450 dual p2 300 dual p 200mmx noch a paar andere im unteren mhz bereich (200-550mhz) hab ich auch, die liegen aber mit mainboard in der lade, weil ich keine gehäuse und ram mehr hab :D es laufen aber nicht alle, im sommer isses zu warm dafür, da brauch ich keine heizung :D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab auch "mehrere"
Athlon 1000MHZ ist jetzt zu meinem Zweitpc geworden P4 2600 am neuen Canterwood mit Corsairs P4 1600 auf einem Rambus Brettl für Freundin gebaut P4 1600 mobile Sony Vaio ... lauter "schnelle" Gerätchen ;) ... und momentan sitze ich am PC meiner Freundin und der ist in einer Beziehung der schnellste von allem da oben - da seit vorgestern schnelles Internet und surfen ohne Uhr im Genick (Lehrer ADSL) :) |
@Venky:
tu bitte endlich mal Dein Profil updaten... ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |