![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
good going! |
heißt das, wenn ich jetz mit chello einen neuen vertrag abschließe dann gilt für mich ab 10GB 12euro pro GB und ab 20 56k oder wie? ich hab chello jetz seit ziemlich genau 2 jahren...
angeblich gibts ja was mit alten vertrag oder so :confused: plz klärts mich auf ! und wie wäre das dann wen ich umziehe? weil wir ziehn bald um und dort will ich auch chello haben. |
*schieb* :rolleyes:
|
ich versteh das so entweder du nimmst den normalen chello zugang, dann hast einen einzelplatz zugang, mit 600/128 und 10gb fairuse
oder du nimmst chello+ dann hast einen 3-benutzer zugang, mit 1024/128 und 10gb limit jedes weitere gb kostet € 12,- was ich aber nicht verstehe ist wieso die nächsten 10gb ein vielfaches der ersten 10 kosten, aber dass ist austria-marketing. Anstatt nimm 10 zahl 8, heisst dort nim 10 zahl 30 ;) . |
Hallo!
Ich bin schon seit 3 Jahren Chello-User u. seit mehr als 1Jahr habe ich Chello+ u. bin sehr zufrieden damit. Bin auch froh das Chello einen Weg gefunden hat den "Saugern" das Handwerk zu legen. Wer viel saugt sollte auch mehr bezahlen oder gekündigt werden. mfg Wolter |
dann bitte auch karten auf den tisch und keine kryptischen klauseln und mails die in rätseln sprechen...
|
shit verein haben mich schon gekündigt
weil ich bisal zuviel nationalen trafficc gehabt habe zahlen e nix für nationalen trafficc und dann auch noch aufregen der verein hat ja wirklich einen knall schon ich hätte was gesagt wann man bei internationalen trafficcc zuviel braucht weil sie dann zahlen müssen aber bei nationalen trafficccc nah was soll |
Zitat:
edit: und was meinst du mit "weg"? das hältst du für einen weg, dass sie nur warnungsmails an leute verschicken die bereits über 20GB traffic sind? ! bei adsl von der TA bist immerhin gsperrt wennst im moment über 4.5GB bist, da kommst gar nimma rein. übrigens hab ich seit 4. juli über 20GB nur mit emule gesaugt und natürlich mit anderen sachen auch noch und hab kein mail bekommen :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |