![]() |
Die beide Einstiegstüren habe ich mit SHIFT+E aufbekommen.
Leider habe ich den Rest auf noch nicht herausgefnden. |
komisch, bei mir läßt sich nur die Fronttür mit shift-E öffnen..
Um die Treppe aus- und einzufahren muß die Tastaturzuordnung "Nase und Schutzklappe der Concorde ganz ausfahren" bzw. "Nase und Schutzklappe der Concorde ganz einfahren" jeweils einer Taste zugeordnet werden. Die Animation dazu ist übringens 1. Sahne :) http://www-user.tu-chemnitz.de/~wean...MDG_Treppe.jpg |
Hi Andreas!
Danke für den Tipp! Übrigens, Shift + E öffnet bei der 600er beide Türen... ;) Bei der 700er geht nur vorn die Tür auf, das ist richtig. Viele Grüße von |
Hast recht.
Habe mich gestern abend wohl verguckt.:) Bei mir geht auch nur die fordere Tür auf. edit: Danke euch beiden. Jetz habe ich den unterschied in den Modellen auch erkannt.:p |
mal ne andere Frage...
wo ist denn eigentlich auf dem FMC die DIR INTC Taste bzw. wie kann ich ein direct to programmieren? |
Ich habe auch noch eine Frage zum FMC.
Auf der Seite `POS INT 1/3´ soll der in der RSK4 der Wert " Set IRS Pos" eingegeben werden. Um welche Koordinaten handelt es sich abei? |
Passt auch nicht ganz dazu...
gibt es einen Patch für die PMDG737NG mit dem man das MCP von ProjectMagenta ansteuern kann? (so wie bei der Df737!) Clemens |
Hallo Daniel!
Kopiere einfach die Koordinaten aus der oberen Zeile in den Scratch-Pad (einfach den daneben liegenden LSK drücken). Mit einem Druck auf den LSK4R überträgst Du dann die Koordinaten aus dem Scratch-Pad in die leere Zeile. Das funzt ausgeezeichnet. Das richtige IRS wird wohl erst mit dem zweiten Release (800/900) funktionieren. Viele Grüße von |
das sind die Koordinaten deines Standortes...
die kannst du entweder über einen Klick auf LSK1R (Last Pos) in das Scratchpad kopieren oder in dem du zunächst deinen aktuellen Flughafen unter LSK2L (REF AIRPORT) und dann die Position mit LSK2R ins Scratchpad kopierst. |
Ich warte noch ab!
Eigendlich hab ich mich riesig auf die 600er in SAS Farben gefreut.
Der "Kasperkram" mit der Registrierung geht mir aber jetzt schon ziemlich auf den Senkel. PSS treibt mich schon auf die Palme, wenn ich bei jedem update fast das ganze paket nochmal instalieren muss. Nun soll ich mails und Keys verschicken, im neuen Rechner, oder im FS2004 die alte Instalation abmelden, in der neuen anmelden etc..... DAS NERVT :ms: :ms: :ms: diese 319 SEK bleiben wohl auf meinem Konto Jan (ESPC) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |