![]() |
19.9.90
:rofl: danke! :D ;) naja ich falle etwas weit vom baum. leider... ;) vl lern ich ja nochmal was gscheites und krieg auch was auf die reihe *seufz* meine schwester ist wirklich sehr geschickt, stimmt...kennt sich auch sehr gut mit stoffen und lacken und autos aus... *irgendwiebeneide* ;) <doof>warum nur gott?! warum nur?!?! keiner hat noch auf meine leichte frage im linux forum geantwortet!!! ich schmachte dahin, mein herz vergilbt!!!</doof> ;) EDIT: :( ich kann ned mit kaffee und ned ohne :heul: ohne kaffee bin ich immer saumüde und mit kaffee bin ich high und debbad :( hab das prob schon gelöst und hätt ich eigtl vorher wissen müssen... |
18.3.1990
zählen könnt ihr alle nicht übrigens caps haben SALZBURG mit einem grandiosen spiel besiegt |
17.3.90
Sehr gut! |
16.3.90
ich könnt ja jetzt sagen, dass ale anderen gegen die blackwings nichts sind, aber euch zu liebe lass ichs :D und gehts euch auch so verzweifelt wie mir langsam? installiere nun zum 3ten mal debian und jedesmal hats irgendwas...langsam check ich gar nix mehr... einmal installiert: so gekonft ein anderes mal installiert: anders gekonft o.O wie sowas nur sein kann o.O |
15.3.90
Tja, da lob ich mir doch das Windows. Nach dem zweiten Mal installieren bloß 10 Stunden lang updaten, dann rennt's wie ein Glöckerl :lol: Ich frag mich, wanns endlich amal ein gscheites OS gibt, dass alle Vorteile der jetzigen Vereint. |
14.3.90
wirds nie geben, imo windows brauchte bei mir etwas länger als 10 sekunden updaten ;) hab nur die cd mit sp1 musste sicher 5 mal rebooten -.- aber laufen tuts ja. debian will plötzlich meinen monitor nur mehr mit 1600x1200 fahren und ich versteh nicht warum..hab an der installweise nix verändert und beim ersten mal gings ja ganz "normal" :confused: langsam bin ich echt fertig....aber des shice debian zwingt mich ned in die knie - DAS NICHT!!! :D ;) |
13.3.90
Man wird ja wohl noch träumen dürfen. Außerdem hab ich nicht 10 Sekunden, sondern STUNDEN geschrieben :D |
12.3.90
oha :eek: freudscher verleser wie gehts lernen voran? was geht ab auf der uni? erzähl mal :-) |
11.3.90
Uni geht am Mittwoch los. Ich hab mir zumindest viel vorgenommen. Mal schaun, was draus wird :lol: |
10.3.90
gut bist in letzter zeit nimma so lange hier im forum - bzw oft. woran liegts? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |