![]() |
Post ist da, irgendetwas macht aber Zicken mit dem Anhang. :motz:
Ich probiere es morgen noch mal auf nem anderen Rechner, und wenn das nicht funktioniert, schicke ich dir eine andere E-mail Addresse... |
So, Post ist erfolgreich eingetroffen. Keine Ahnung warum gmx dich nicht mag, aber nachdem ich deine Mail an meine T-online Addresse weitergeleitet habe, konnte ich auf einmal auch den Anhang laden...:confused:
Egal, ich hab die Texturen nun. Danke dafür! Ab zum Testflug ;) |
Testflug ist erledigt, hab den Peenemünder Luftraum im FS2004 unsicher gemacht.:D Textur ist wirklich gelungen!
Wenn jetzt bloß einer rausfinden würde, woran es hängt, das der Motor im Leerlauf immer ausgeht...:confused: |
schon gesehen, Schippis Seite ist wieder oben, mit neuem Design,
Super gemacht, professionelles Aussehen, |
Stimmt:lol: :lol: :lol:
alle Downloads und neue werden dann in den nächsten Tagen hochgeladen. Schreibt einfach eure Meinung in das Forum oder das Gästebuch. Schippi |
bloß ganz kurz
auf avsim.ru neue Panele für die AN-26 erschienen Piloten UND COPI panel, bin gerade am saugen, da im AVSIM keine Bilder mit dabei waren |
moin,
und zwar suche ich gute heli´s, könnt ihr mir welche empfehlen, wenn ja bitte mit Link, weil zum Beispiel bei avsim.ru steig ich nicht durch, bedingt durch mein russisch ;) |
Wie wärs denn zum Beispiel mit dem Mi-8? Den jibbet hier: http://www.avsim.ru/files.phtml?search=mi8mt&folder=0.
Da nimmst du dann den unteren Eintrag und hast gleich ein nettes Panel. Oder du klickst hier: Auf www.hovercontrol.com gibt es dann noch eine schöne Aerospatiale Gazelle (unter Downloads, Top Pics auf der 2ten Seite) Hovercontrol hat auch sonst schöne Hubis, einfach mal durchklicken... |
He Jungs,
was ist los, keine Lust mehr, oder gibbet es Euch garnicht mehr. Wie weit ist es denn nun mit der Seite den DDR-Flugzeugen gediehen. |
Also ich lebe noch. :)
Und die Baade fühlt sich auch immer wohler. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |