| Wildfoot |
20.05.2010 19:43 |
Zitat:
Zitat von Don Manuel
(Beitrag 2415717)
Mir drängt sich die Frage auf: wozu, Wildfoot? Was brachte Dir diese Zerstörung?
|
Ganz einfach, weil eine sorgfälltig ausgeschnittene und mit Aceton sauber gereinigte GPU ein super Sammler- und Ausstellungsstück ist. ;)
Schon klar, eine ganze und korrekt funktionierende Karte wäre da zum Verschnippseln viel zu schade dafür gewesen, aber diese Karte wurde als defekt verkauft und ist somit perfekt für diesen Zweck geeignet gewesen.
Und dass es eine aus der X800er Familie war, ist ebenfalls super, weil das "meine" persönliche Erfolgs-Familie ist. ;)
Warum ich sie dann nicht als ganze Karte ausgestellt habe, liegt daran, dass ich, neben all meinen Karten in der GraKa-Sammlung selbstverständlich, schon eine X800GTO und eine X1950XTX ohne Kühler (und mit gereinigter GPU) als Ausstellungskarten habe. Hier wollte ich mal eben nur die GPU.
Ausserdem, nun habe ich von fast allen jemals für die X8## Familie gebauten GPU-Modellen ein Exemplar:
-R420
-R430
-R480
-R481
Nicht dass es mein Ziel wäre, da alle zu bekommen, finde ich aber den Umstand noch lustig. :-)
Gruss Wildfoot
|