![]() |
Betreff Höllentalbahn:
Wie lange ist die Strecke eigentlich schon von Aerosoft angekündigt? Highspeed Trains war ja nicht so der Bringer, ist allerdings auch schon relativ alt. |
Seeeehr lange. Allerdings sehen die Screenshots doch ganz gut aus.Auch wenn ich nicht alle Stationen gleich erkannt habe, sieht z.B. die Brücke über das Ravenna Tal ganz nett aus.
|
Zitat:
|
Wozu denn:rolleyes:;)
|
Das muss wohl so sein... Ausser Screens nichts gewesen... :D:D:D
Tomas, wie ist eigentlich der gängige Fahrstil auf den Strassen deiner schönen(?) Stadt? Mir hat heute so ein I**** mit HB-Nummer die Vorfahrt genommen... :ms: :ms: :ms: |
Zitat:
Und wenn ich aufzählen sollte, wie häufig die Landeier mir im Verkehr quer kommen, dann hätte ich keine Zeit zum Fliegen mehr...:D |
Okay, dann ist HB eben schön. War ja noch nie dort. Will aber auch nicht hin. :D:D
Können ja mal die Umfrage starten, "Wessen Stadt ist am schönsten?" ;) Ich scheide aus. Ich wohne in einem Dorf. :D:D |
Perfekt abgepasst, die Antwort, bin selber erst gerade eingeloggt!
|
ER spricht zu mir! :D :D :D *aufdenKnienrutsch*
War aber nur Zufall. Hatte erst gesehen, das du da bist als der Beitrag fertig war... |
hast du dir schon den neuen Wupper-Express geholt?
|
Nö hab ich nicht. Noch nicht. Der ISDN Anschluss ist dafür zu lahm.
Kennst du eigentlich den schönen ICE der auf der von dir verlinkten Screenshotseite immer wieder auftaucht? Aus HST scheint der nicht zu sein...:confused: :confused: |
Sorry, musste meinen Compi mal neu starten....
Vielleicht sollte man mal eine Mail an die Ersteller schicken. |
Hallo Caschi,
hier die (sehr schnelle) Antwort bezüglich des ICE: "Hallo. Bei dem ICE auf den Screenshots handelt es sich um den ICE2 aus dem Euro Loco Pack (ELP). Grüße, Jürgen(W) " |
Danke für deine Mühe!
Muss ich mir erst jetzt noch Euro Loco Pack für nen vernünftigen ICE kaufen? Oder gibt es neue Bilder von denen aus PT3? Die sahen ja grausig aus... |
Ich glaube aber, Euro Loco war (ist) ziemlich teuer. PT3 sollte ja heute erscheinen, kannst dir ja mal die Verpackung ansehen.
Hallo David, hier ist meine erste Airlinsim.de-Bilanz: Platz Gesellschaft Paxe 1148 Bremen Wings 322 Passagiere |
Pfff, Bilder auf der Packung... Die sehen ja meist besser aus als der eigentliche Inhalt. :D :D
Auf der HP steht bei PT3 "erhältlich". Du wirst ja bald stolzer Besitzer sein... Mach doch mal bitte ein paar schöne Bildchen. Bevorzugt vom ICE. ;) :D |
Ist heute erschienen, habe aber keine Zeit gehabt. Arbeit, dann 2 Std. Besprechung mit dem Chef, dann nach Hause und dann...
... endlich mein Auto wieder aus der Werkstatt geholt!!!! |
Und? Grund zum :feiern: ? Oder wegen der Reparaturkosten zum :heul: :heul: zumute? ;) :D
|
Grund zum Feiern schon, aber wir können ja ein kleines Online-Spielchen machen:
Ich schreibe auf, was gemacht wurde, und Andy, David und du müsst raten, was es gekostet hat. Und wer am nähesten dran ist, der bekommt ein Foto online von meinem Wagen! |
Dann muss sich der Einsatz aber auch lohnen...
Wie wärs mit deiner Cessna 421? :D :D ;) Bin ja gespannt wann mein TS Activitypack 1 und die Cardinal im Briefkasten landen... *freu* |
Zitat:
|
Kenn ich denn die Bremer Werkstattpreise? Da wird wohl mehr "Märchensteuer" draufkommen als bei uns...:confused: :confused: :confused: Schade, doch nix mit der 421. :) :)
|
Was willste auch damit? Das Cockpit ist nicht in kyrillisch :D
Hier mal die Auflistung: -TÜV und AU -Frontscheibe erneuert -Ölwechsel (und Filter) -Endtopf erneuert -Reifen hinten erneuert -Stoßdämpfer vorne rechts und links neu -Auspuffhalterung vorn befestigt -Bremssattel vorne links und Bremsschläuche neu -Bremsklötze und -scheiben vorn neu -Vorderachse eingefettet -Außenspiegelabdeckung neu Material: -Frontscheibe -Achsvermessung -2 Bremsenreiniger -2 Reifen -1 Bremssattel -2 Bremsschläuche -1 satz Beläge -2 Bremsscheiben -2 Stoßdämpfer -1 Endtopf -1 Spiegelabdeckung -1 Gewindebuchse -1 Filter -1 Dichtung -0,5 L Bremsflüssigkeit -3,5 L Getriebeöl Vom TÜV (bzw. DEKRA) festgestellte Mängel: - Reifen hinten beide porös - Stoßdämpfer links vorne undicht - Bremssattel vorne links und rechts unterschiedliche Ausführung - Bremsschlauch vorne Blasenbildung - Auspuffhalterung lose - Windschutzscheibe gesprungen - Außenspiegel links gebrochen (einige Mängel waren da schon durch die Werkstatt behoben) Nun fein raten... |
2923,20€
Wobei ich jetzt natürlich nicht weiss, ob das z.B. ne beheizbare Frontscheibe is, ob Spezielles Glas....Hochwertige Reifen....ob die für 3,5l Öl so viel berechnen wie für 10l.... Egal, das da oben is mein Tipp. |
Zitat:
Bin ja auch des Englischen einigermassen mächtig. Ich sag 2874,52 € :D :D Ohne Geld für die Kaffeekasse. |
Ihr glaubt garnich wie viel die spinner für eine einzige Frontscheibe nehmen, 3125,80 Euro, alles zusammen....
|
Hey Jungs, ich habe doch kein neues Auto gekauft!!!
Kleiner Tipp: Man würde den neuen Aldi-PC plus den dazu angebotenen 19-Zoll Bildschirm dafür bekommen. Wollt ihr nochmal raten? |
Boah, Aerosoft ist ja schnell!! Mittwochabend bestellt und heute sind die Cardinal und das TS Activitypack da. :eek: :eek:
Dann rate ich noch mal... 1567,78€ :confused: :confused: |
Nö, will nich mehr raten.....kann ja nich ahnen, dass Du beim Polen warst.. :D
Ja Caschi, und hast Dir auch gleich PT3 mitschicken lassen? |
Dann brauchste diese ja nicht mehr:
http://www.tomasmellies.de/Jokes/421.jpg Wenn euch die Lust am Raten vergangen ist: 1296,xx € |
Also die 421 würd ich trotzdem nehmen. ;) ;)
Ich weiß immer noch nicht, ob ich mir PT3 zulege. Wenn die ICE's immer noch nur solche Klötze sind, dann spare ich mir das Ganze. Die 112/143 und die Ludmillas aus PT2 hab ich inzwischen auch mit schöneren Freewareloks (TS Eastrail) ersetzt. Nur Sounds und Cabviews hab ich übernommen. |
Ich habe jetzt gerade gelesen, da0 die Systemanforderungen von PT3 wohl doch sehr fordernd sein sollen, bin jetzt auch noch am schwanken.
Allerdings fliege ich zur Zeit mehr (auch mit der 421 :) ) Poste doch mal ein Bild von deiner neuen! |
Dein Wunsch ist mir Befehl! :D :D :D Na ganz so weit isses nun doch noch nicht. Aber hier mal ein Bild der Süssen...
In Heringsdorf, Startsituation auf Vaters Compi und auch sonst ein Platz den ich real gut kenne. Die Textur ist natürlich Freeware aus dem Netz. In EDBH steht zwar auch ne "November"- registrierte Piper, aber wenn ich bei uns fliege ist mir ne Delta-Echo lieber. |
So jetzt bin ich hier vom 2ten Computer aus. Ist das Bild bei euch auch so dunkel????
Sah auf dem anderen doch ganz ordentlich aus... Bei dem TS Activitypack scheinen einige Aufgaben trotz Update nicht ganz fehlerfrei zu sein. |
Kommt frauf an was für dich dunkel is......
wieso? sach ma an, ich habs nämlich (noch) nich |
Tja ich hab bei 2 Aufgaben in im Biggetal festgestellt, das die Signale zwar ordnungsgemäss auf Rot schalten, aber nach Durchfahrt des Gegenzuges oder Abschluss der Rangierfahrt nicht wieder auf Grün. Und 10 Min Wartezeit sollten eigentlich ausreichend sein, oder?
|
Hast du versucht dir mit Tab die Mündliche genehmigung zu holen?
|
Mein Zeigefinger ist schon wund vom Tab drücken. Aber der Gegenzug in der einen Aufgabe stand auch vor seinem Signal (rot) wie festgenagelt. Und in der anderen stand in den eingeblendeten Anweisungen "Warten Sie bis das Signal auf Hp2 umschaltet (Ich weiß das das nicht grün ist!)".
|
Hm,das is natürlioch ein rpoblem....
|
Na ja, vielleicht gibts da noch ein Update. Oder ich hab irgendwas kaputtgespielt...
Aber ein Consist im Biggetal ist definitiv falsch. Da ist der Silberling-Steuerwagen falsch rum eingebaut. Bloß ich finde diesen *%&$§$%% Consist nicht. Dann wäre das in einer Minute behoben... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |