![]() |
Hallo Volker!
Bin gerade bei avsim über deine "Hansaflug-Anna" gestolpert. Nach der Freude, das Entsetzen. 19MB!?!? :eek: :eek: Sind das nur die Texturen oder ist das Flugzeug an sich noch mal enthalten? Falls ja, könntest du dann nochmal ein "nur Textur" Zip machen? |
Tja Caschi,
es ist wieder die gesamte Maschine, aber vielleicht kann ich Schippi überreden, nur die Texturen einzustellen. Ich werde mich mal bei ihm melden und dann am Montag oder Dienstag die Texturen hochladen. Aber was mich so schockiert hat, ist die Tatsache, daß die MI wahrscheinlich nicht im 2004 fliegbar ist. habe mir heute den neuen zugelegt und auch gleich die MIL ausprobiert. Entweder lauert da noch ein Fehler im System, oder die Maschine reagiert nicht auf den Heckrotor. Sowie die Räder entlastet werden, nur noch Drehen und Absturz. Hat evtl. schon noch jemand die MI ausprobiert, wäre für jeden Tip dankbar. |
Ich bin gespannt...
Wäre nur ärgerlich, weil ich das Flugzeug ja nun schon komplett draufhabe. Plus Update. Und nun weiß ich ja nicht, ob die Positionslichter stimmen. :D:D Ach ja, den Mil hab ich noch nicht drauf. *duck* Kann also noch nicht sagen ob er auch im FS9 arbeitet. |
@ Caschi: Was meinst du mit "Flugzeug plus Update?"
Gute Nachricht :D Die MIL Mi-8 geht definitiv im FS2004 :D :D :D Ich hab die schon ne Weile da drin und sie fliegt sich sehr gut! Kein Unterschied zu 2002 erkennbar, abstürzen tue ich auch nicht oder wie bin ich sonst ohne Autopilot vom Palast der Republik nach Schönefeld gekommen? :D Im Anhang ein Bild der Mi-8 im FS2004, ein sehr schöner Flieger! :) |
Schippi´s Seite ist down, kann man MI nochirgnedwo sonst ziehen ?
|
@Newsmaker:
Den Mil gibt es mit Panel und Sounds bei avsim.ru. @Interflieger: Es gibt wohl schon 2 Updates für die An-2. Sind aber beide schon etwas älter, das 2te zum Beispiel von Mai 2003. 1.Update 2.Update Das erste liefert neben kleineren Fixes eine Ski-Variante. Im 2ten gibt es dann schöne Texturen und Änderungen am visuellen Modell. So werden z.B. die Positionslichter richtig angeordnet. Hatte beide Updates irgendwo hier im Thread beschrieben. ;) :D |
Also du sprichst jetzt aber von Urs Anna, oder???
Wenn ja, da hab ich die Version von Flightxpress und die kam doch erst im Juli oder so!? Marcel |
Jau, ich meine die An-2 die von Urs besprochen wurde.
Die gibt es seit Januar bei avsim. (siehe hier) ;) FXP war da nicht ganz aktuell mit dem Test... *duck* @Volker: Ich hab den Mi-8, den du hier im Thread mal genannt hattest, plus deine IF Textur dafür geladen und kann nur sagen, er funktioniert im FS2004 ohne Probleme. Realitätsgrad hab ich wie immer fürs Hubifliegen auf etwa 50% gestellt. |
Danke Caschi,
ich habe jetzt auch den Fehler gefunden, der die MI so unberechenbar gemacht hat. Wenn beim Autopiloten auf dem linken Tableau die Werte für Kren, Tangasch etc. nicht auf Null stehen, kann es passieren, daß er manchmal spinnt. Jetzt fliecht er wieder (hatte schon mit suicid geliebäugelt (für den fs9 natürlich). Jetzt werde ich mir erstmal eine gemütliche Runde gönnen. Obwohl ich noch einen schwerwiegenden Fehler im neuen habe. Vielleicht kann mir einer helfe, der schon mal das ähnlich Problem hatte. Sowohl im Fenstermodus als auch im Vollbild stürzt mir der gesamte Rechner ab, sowie ich das 3. mal das Menue aufrufe. Sollte das nur an der ATI liegen. Kann ich mir kaum vorstellen. |
Caschi, Du bekommst gleich Post!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |