WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   der Wilco Bus ist da (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=208991)

Mellies 04.02.2007 20:04

Was mir gerade auffällt:

Bleibe ich mit dem Mauszeiger länger auf einem klickbaren Objekt wie Schalter oder Fenster, flackert das Panel, einige Teile werden ausgeblendet, auf den einzelnen Displays werden völlig falsche Werte angezeigt.

pipernavajo 04.02.2007 20:24

So ein Misst aber auch ,aber auch,ich gehe runter in den Keller und spiele ein wenig mit meiner Eisenbahn,Kappe auf und husch,husch,husch den kleinen Berg hinauf,piff,piff und hinten wieder runter.
Das iss schön.:D

Miwe 04.02.2007 20:33

Zitat:

Original geschrieben von Stingray
Hallo,

äh, ich denke ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn die Files einfach in den alten Ordner reinkopiert. Die GPWS files laufen ja auch alle ordentlich. War vermutlich die falsche Lösung oder. Hätte ich einen komplett neuen Sound Ordner anlegen müssen?

gruß

Peter

Hallo,

die Soundfiles müssen in den Ordner ...\Aircraft\feelThere PIC A320\Sound. Anders dagegen die files für das GPWS, die gehören nach ...\FeelThere\Airbus\Sounds .

Liegt es vielleicht daran? :rolleyes:

Gruß
michael

JetPilot 04.02.2007 20:46

Problem mit dem Throttle gelöst, es war die FSUIPC, hatte noch die 3,60 drauf und der Bus braucht wohl die 3.72....

habt ihr im VC Cockpitbeleuchtung? (am Tag) ich nicht ziemlich dunkel und die Display sind weder Tags noch nachts beleuchtet im VC, hat da schon jemand eine lösung?

Gruß
Sascha

Mellies 04.02.2007 20:54

+++ Entfernt - MOD +++

jojojjjooo 04.02.2007 21:13

Zitat:

Original geschrieben von JetPilot
Problem mit dem Throttle gelöst, es war die FSUIPC, hatte noch die 3,60 drauf und der Bus braucht wohl die 3.72....

habt ihr im VC Cockpitbeleuchtung? (am Tag) ich nicht ziemlich dunkel und die Display sind weder Tags noch nachts beleuchtet im VC, hat da schon jemand eine lösung?

Gruß
Sascha

Also in der Nacht aktiviert man die mit shift+L. Meinst jetzt cockpit beleuchtung bei Tag oder Nacht

janosch555 04.02.2007 21:31

Zitat:

Original geschrieben von jojojjjooo
Also in der Nacht aktiviert man die mit shift+L. Meinst jetzt cockpit beleuchtung bei Tag oder Nacht
Und wofür ist der Flood Lighting Schalter am Pedestal? Der dreht sich bei mir zwar aber Auswirkung gleich null. Hilft scheinbar echt nur SHIFT-L :confused:

der janosch

JetPilot 04.02.2007 22:11

hallo

meine bei Tag, panel sehr dunkel und Displays noch schlimmer und in der nacht total schwarz (wurde glaube ich auch schon gepostet)

weiß jemand rat oder ist das einfach ein bug?

Gruß
Sascha

P.S. kann es sein das der Start Up auch total verbugt ist? ich muss erst die Full switches am Pedestal auf on stellen und dann den Startswitch auf Start drehen sonst tut sich nichts.. das war bei PSS aber anders da konnte man wenigstsns auch noch manuell getrennt starten :-( )und ist in real meine ich auch anders oder?

Miwe 04.02.2007 22:18

hi,

die kannst die Helligkeit der CRT´s mit der Maus steuern: Sobald der Mauszeiger über dem PFD etc. zur Hand wird, einfach mit dem Mausscrollrad hochdrehen. Sollte dann heller werden. Siehe auch S.33 im Pilots Manual unter EFIS Usage. ok?

Gruß
Michael

JetPilot 04.02.2007 23:02

danke muss ich mal versuchen aber im 2 D ist das auch ok, hoffendlich funzt das auch im 3D panel ,denn nur dort sind die Displays unleserlich dunkel :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.