WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Airport Enhancement Services (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=205254)

OPabst 02.02.2007 21:01

Zitat:

Original geschrieben von HOLI
Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der ein Problem hat, weil es sich sonst so schwer nachvollziehen lässt. nach dem update auf version 1.21 fehlen bei mir die Flugastbrücken in EDDF und EDDM bei allen anderen Flughäfen sind sie da, dies jedoch nur in der Aussenansicht!! Wenn ich mich in der Cockpitsicht "umdrehe2, sehe ich sie andocken!
hat noch jemand dieses Problem?

Oliver, weißt du woran das liegen kann?

Gruß

Wie du weiter oben im screenshot von EDDM sehen kannst, scheint dass nicht immer so zu sein. Mit Aussenansicht meinst Du aber nicht den Towerview sondern den Spotview oder? Lass mich etwas nachdenken, vielleicht fällt mir noch was ein, aber "normal" ist das nicht so.

mfg
Oliver Pabst

HOLI 02.02.2007 21:18

Ja, Oliver ich meinte Spotview!

Aber, nachdem ich den Flusi geschlossen habe und EDDM und EDDF deaktiviert hatte - neu gestartet habe dann wieder aktiviert habe und vorsichtshalber auch den Rechner neu gebootet habe, geht es jetzt wieder.
Bin gerade in EDDM gestartet und die Gates waren da.

Also, Gefahr gebannt, aber frage mich bitte nicht, warum das war.

Nun wie dem auch sei, das update war wirklich ein absolut guter Schritt in die richtige Richtung, Dein Tool wird immer besser, und nun ich wieder :-) wann kommt denn EDDB??

Duckundwech :lol: :engel:

Dir einen schönen Abend und ein hoffentlich stressfreies Wochenende!!

Gruß

OPabst 02.02.2007 21:32

Zitat:

Original geschrieben von HOLI
Dir einen schönen Abend und ein hoffentlich stressfreies Wochenende!!
Dazu hast Du ja gerade einen guten Beitrag geleistet :streichel:

Danke,
Oliver

EDDT-Sebi 02.02.2007 22:41

verbesserung AES..

Ich möchte best bedanken! Toll mit AES!
:laola: :laola:

Sebastian :streichel:

Michael Kock 02.02.2007 23:45

Sieht einfach geil aus!

http://img19.imageshack.us/img19/4610/eddlnq9.jpg

Komet 03.02.2007 15:21

Hallo Oliver

Da FlyTampa Wien auch im Programm ist, wollte ich die fragen wie es mit den anderen FlyTampas aussieht? :D

Gruss Markus

Der jetzt mit Condor von Fuerteventura nach Tegel unterwegs ist.:hallo:

OPabst 03.02.2007 15:34

Zitat:

Original geschrieben von Komet
Hallo Oliver

Da FlyTampa Wien auch im Programm ist, wollte ich die fragen wie es mit den anderen FlyTampas aussieht? :D

Gruss Markus

Der jetzt mit Condor von Fuerteventura nach Tegel unterwegs ist.:hallo:

In Arbeit (zumindest die neueren). Just started with KBOS (wird der FREE Airport :D, Scenery ist ja auch Freeware :smoke:)

dimiwi 03.02.2007 20:21

:o

Jetzt hab ich ein kleines ein Problem: Ich habe alle Flughäfen frei geschaltet. Bei einigen passiert aber nix wenn ich Shift-w drücke.(Hab die Kombination geändert.) Sie laufen noch nicht mal im Demo Modus.
In Hannover z.B. hat es anfänglich funktioniert. Als ich jetzt mal wieder dort war, tat sich nix mehr. München z.B. Funktioniert problemlos, Malle is dann wieder Fehlanzeige.

Gruß Dirk

OPabst 03.02.2007 21:19

Zitat:

Original geschrieben von dimiwi
:o

Jetzt hab ich ein kleines ein Problem: Ich habe alle Flughäfen frei geschaltet. Bei einigen passiert aber nix wenn ich Shift-w drücke.(Hab die Kombination geändert.) Sie laufen noch nicht mal im Demo Modus.
In Hannover z.B. hat es anfänglich funktioniert. Als ich jetzt mal wieder dort war, tat sich nix mehr. München z.B. Funktioniert problemlos, Malle is dann wieder Fehlanzeige.

Gruß Dirk

Welche Version hast DU installiert und wurde ggf. etwas an der Scenery Installation geändert. Ruf mal AEShelp auf, ob dass ggf. melde nicht mehr an oberster Stelle zu stehen.

mfg
Oliver Pabst

Delta777 03.02.2007 23:12

Zitat:

Original geschrieben von OPabst
In Arbeit (zumindest die neueren). Just started with KBOS (wird der FREE Airport :D, Scenery ist ja auch Freeware :smoke:)
Hammergeil!!! :eek: :eek: :eek:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr.