![]() |
6630 entsperren?
Hallo Leute,
könnt ihr mir sagen, ob ich mein 6630 mittels Code entsperren kann? Danke... |
Schau einmal ob Du einen Thread findest der Entsperranfragen nur hier rein heisst. Wird Dir ärger ersparen und vielleicht ein entsperrtes Handy bringen...
|
Ich habe die Beiträge überflofen, schaue sie mir noch einmal geauer durch, kann ja sein, dass ich was finde...
|
Geht es auch für Ericsson T100
Danke!
Gruss tommyads |
Hilfe...
Ich habe jetzt 2 Calculator, und schon 2 mal einen falschen code eingegeben.
Gibt es da was sichereres für das 6630? Bitte um Hilfe, danke! |
entsperren von nokia 3200
hallo ihr cracker ;-)
Also, ich les hier immer nur one, drei und so weiter... Gibt es sowas auch für handys aus deutschland - z.B. mit vodafone d2 karte und simlockhandy? wenn ja, was muss ich tun, damit ich mein handy (nokia 3200) entsperren kann? ich hab das "nokiafree unlock calculator" ausprobiert, aber keiner der codes geht rein und ich hab angst dass ich mir mein handy sperre, wenn ich es zu oft versuche. könnt ihr mir helfen? |
hallo, will demnächst meinen betreiber wechseln und brauche daher dringend einen richtigen freischalt code, nur habe ich leider schon 3 mal den falschen eingegeben..
Handy: Nokia 6230 IMEI: 355009006194122 Betreiber: T Mobile A (Österreich) vielen dank im voraus |
@Felidae3200 und pepe.jeans:
Begebt euch auf www.entsperren.at Der NokiaFree-Calculator ist nur fuer eines gut: Ab in den Papierkorb. Auf meiner Site gibt es korrekte Mastercodes, genauso wie mit DCT4Calc. Wer einen Clone benutzt, braucht sicch nicht zu wundern, dass es nicht geht |
Zitat:
juhu wenn das nicht geklappt hätte wär mein handy ganz gesperrt! danke echt!!!! aber auf deiner seite steht nicht das Nokia 6020, wie bekomme ich für das den entsperrcode?? mfg |
*wein*
bei mir klappt es trotz allem nicht... mein handy meldet nur "falscher code" - und was mach ich jetzt?
nokia 3200 rh-30 imei: 3553 640027 40158 anbieter: vdf d2 (DE) ich bitte um eure hilfe *bettel* wie oft kann man den code falsch eingeben? 4x hab ich schon... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |