![]() |
Hallo Marcel,
Du hast natürlich recht, die MI auf der Downloadseite von Schippi sind die ohne Träger, die SAR ist auch die von der Marine, die einzigen beiden, die einen Träger und leider auch die POD´s an der Seite haben, sind die der LSK (Tarn) die ich nächste Woche bei Schippi hochlade. Die Texturen dürften aber bei beiden Modellen der MI passen. Es spielt keine Rolle, welche Modelle Ihr nutzt. Also nächste Woche Modelle + Texturen bei Schippi auf der Seite. Die Datei heißt übrigens mi8mt_114828.zip. Habe gerade mal nachgesehen. Wußtet Ihr übrigens, daß die Interflug in den 80ern vorhatte, die MI-26 einzusetzen, um die Nutzlast zu erhöhen? |
Ja, schon gemerkt das die Texturen für beide passen, sind ja auch nur die Außenlastträger rangeschweißt :hehe:
Die Texturen sind schön, wirklich! Könntest du rolfuwe (ibhochmuth@t-online.de) bitte mal deine Interflug Texture schicken? Aber bitte die CorelDraw Datei, er arbeitet ja auch damit. Wenn du das schon gemacht hast, umso besser... Hab heute mit der Mi-8 (IF) von dir mal ne Runde über Berlin gemacht, beim Anflug auf Schönefeld hab ich mir überlegt wo ich landen sollte, Helipad war mir zu sehr im zivilen Bereich... Dann hab ich mich an die Doku über Berliner Spezialflug erinnert und gemerkt das die nen Hangar haben :) Also geguckt: LH Technik - Nein! Feuerwehr - Nein! Also bin ich einfach da runter was übrig war, und siehe da: "Berliner SpezialFlug" :D Foto im Anhang... Interflug hatte einiges vor, aber entweder hat das Geld nicht gereicht, der Chef nicht zugestimmt, was dazwischen gekommen oder alles drei's zusammen :heul: Ich sag bloß: IL-96, TU-204, ... Marcel |
........schon gesehen bei Avsim :
Tupoljev Tu-154 B-2 ????????????????? .....nun ist die berichtigte Version zum Download bereit. MfG Hans-Peter |
schön und gut die Maschine, aber wenn ich mit STRG + 2 auf die Triebwerke gehe, gehen diese aus und ich bekomm sie nimmer an, auch nicht mit STRG + E ... :mad:
|
Das die Triebwerke ausgehen und mit STRG+E nicht angehen, ist gewollt.
Abhilfe: Nach dem Laden der Maschine Pause, mit Shift+2 das Bordingenieur Panel einblenden und alle Treibstoffsysteme einschalten. Batterie nicht vergessen. |
Tja, doch noch mal die korrigierte Fassung gesaugt. Kein Erfolg im FS04. Wie im Original-Panel fehlt in der neuen Tu die Hälfte der Gauges. Zumindest werden sie nicht angezeigt. Und ohne die Treibstoffschalter fliegt es sich sicher ganz schlecht :mad:
|
Zitat:
Wo find ich denn die Treibstoffsysteme, mein russisch ist sehr schlecht :ms: |
Würde sagen in Nähe der Triebwerksanzeigen beim Bordingenieur ;)
Einfach wild alle Schalter durchdrücken... So schwer kann das nicht sein 3 Schalter nebeneinander zu finden :D |
Aber nur, wenn die Schalter im 04 auch funktionieren.:mad: Und daran hängt es zur Zeit. :mad: :ms:
Die sind nicht anklickbar. Da muss man wohl auf ein Update hoffen und warten.:heul: :heul: |
so, nur ne kurze Ankündigung,
die MI-8 sind jetzt auf Schippis Seite downloadbar. Die Hanseflug ANNA kommt Ende der Woche. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |