![]() |
Uh je da hört man dann von dir gar nix mehr!;)
Wie weit bist eigentlich mit deinem PC? |
Zitat:
|
THX für Info!
|
Ich habe so das Gefühl, dass User, die von mir ignoriert werden, das gar nicht mitbekommen - und damit können die dann auch weiterhin auf meine Posts antworten. Nur frage ich mich, ob das sinnvoll ist ...
Bug ... oder doch ein Feature???? :rolleyes: |
Feature. Wenn du andere ignorierst, bedeutet es noch lange nicht das sie dich auch ignorieren wollen. Das WCM Forum ist immerhin ein öffentliches Forum.
|
Zwischenfrage: Was macht die Ignorieren-Funktion eigentlich?
|
@Philipp:
Da hast Du schon recht - blöde ist es halt nur, wenn der Poster eine Reaktion von mir erwartet (beispielsweise weil er mir eine Frage stellt) und er dann keine Antwort von mir bekommt. Zumindest sollte er zumindest wissen, dass es keinen Sinn macht, mir Fragen zu stellen. Findest Du nicht? |
Zitat:
|
Wenn es eine soche Mod noch nicht gibt, kann man bestimmt fix ein Plugin bauen, welches den User informiert, dass ein beszieller User ihn absofort ignoriert. Müsste nachsehen, aber dafür gibts sicher einen passenden vBulletin-Hook, einfach eine PM oder wahlweise je nach Usereinstellung auch E-Mail, wobei PM sicher reicht. Alternativ kann man auch die Postings markierten, farblich oder mit Ikon.
|
Genauso gehörert es für mich. Sonst macht das Ignorieren ja keinen Sinn - weil einfach ein Statement überlesen kann ich auch ohne der Ignore-Funktion. Aber es sollte halt auch irgendwie klar gestellt sein, dass ich halt mit gewissen Usern nix (mehr) zu tun haben will; und dass sollten diese gewissen User auch wissen, um weitere Missverständnisse zu vermeiden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |