![]() |
so sieht das innenleben aus, auf den 3mm bolzen laesst sich die halterung fuer einen stepper oder auch ein air core instrument setzen
|
und das sind die instrumente....((das EGT ist das nachgebaute))
|
das FUEL TEMP
|
und das cabin temp
|
Hallo
SO...jetzt habe ich meine 1000 postings endlich :-) deswegen habe ich euch auch mit den vielen bildern von den instrumenten gelangweilt :D Die gauge dials (also di skalen sind doppelt ausgedruckt auf etikettenpapier uebereinandergeklebt (dank an meine frau, die das so gut kann und eine ruhigere hand hat als ich ) Dadruch scheinen dann nut die hellen zahlen durch. Von der rueckseite aus werden einfach 5 volt weihnachtsbaumlichter hineingesteckt, so dass man die laempchen aus leicht wechseln kann.Wer die skalen als AutoCAD 2004 files moechte (es macht eine heidenarbeit die linien im gleichen abstand zu zeichnen) , einfach mail an mich. Gruesse,Daniel |
So, und zur Feier des Tages (Man entsinnt sich: Die Feste feiert man, wie sie kommen) ein "Weihnachtsgeschenk" aus Belgien, was nur lumpige 25 Euro gekostet hat:
Gruß Marcus |
Für Freunde der Detailfotos:
Das Ganze von hinten. Es ist übrigens very glareshield like mit Schaumstoff gepolstert. Gruß Marcus |
Hallo
Glueckwunsch zur gelungenen bescherung !;) Du warst also derjenige, der defuer verantwortlich ist, das dann auf der site "sold!"stand....war ich eben zur spaet :-) Gruesse,Daniel |
Ja trotzdem hab ich nur das Linke! Verdammte haxt auch!:)
Ich bekomm noch etwa 4 mal Bescherung die Woche. Mal sehen, was da alles dabei ist... |
Hallo
Um das warten auf den naechsten schub IOcards zu verkuerzen mal schnell ein tranport case fuers overhead gezimmert, damit man es auch mal auf reisen mitnehmen kann :cool: Gruesse,Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |