![]() |
Zitat:
http://www.entsperren.at/displaycode...185&model=2600 |
Sind SE T630 nun per Code entsperrbar, oder muss sich dazu zum Handytandler ums Eck begeben?
pong |
Zitat:
Wuerde aber nicht "ums Eck" herum gehen, da teilweise Pfusch gemacht wird, besonders bei den neueren RSA-Versionen ab R6C005. Ausserdem haben manche zu hohe Preise. |
Bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Sony CMD-J70 Freizuschalten kann mir vielleicht jemand helfen???
mFg BobStar |
t630 entsperren
kann mir jemand sagen, wie ich mein t630 entsperren kann?? (a1-locked)
vielen dank |
Siemens S55
ist das auch möglich???
|
CX 70 :o(
Hallo!
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. :( Ich habe ein SIemens CX70 bei ebay ersteigert, daß eigentlich unlocked sein sollte, aber leider hab ich auf ein schwarzes Schaf bei ebay getroffen. :( :( :( Das Handy ist leider gesperrt und noch dazu kommt die Meldung: "Gerät gesperrt! Netzcode" :rolleyes: Zurückgeben kann ich das Handy leider nicht mehr. Kann ich das Handy vielleicht mit einem Programm & Kabel entsperren??? Und mit welchem Programm könnte man es schaffen? IMEI 35 3541 00 430983 3 Product: CX65 (ist es etwa doch kein CX70??) SW-Version 16 Baseline: kzdb4#main_1.0_V119.8 FFS Version: CX65_2_at-Telering_re_16_0265 Bitte helft mir weiter! :( Lg, SisterofMetal |
CX 70 :o(
Hallo!
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. :( Ich habe ein SIemens CX70 bei ebay ersteigert, daß eigentlich unlocked sein sollte, aber leider hab ich auf ein schwarzes Schaf bei ebay getroffen. :( :( :( Das Handy ist leider gesperrt und noch dazu kommt die Meldung: "Gerät gesperrt! Netzcode" :rolleyes: Zurückgeben kann ich das Handy leider nicht mehr. Kann ich das Handy vielleicht mit einem Programm & Kabel entsperren??? Und mit welchem Programm könnte man es schaffen? Auf TElering gesperrt IMEI 35 3541 00 430983 3 Product: CX65 (ist es etwa doch kein CX70??) SW-Version 16 Baseline: kzdb4#main_1.0_V119.8 FFS Version: CX65_2_at-Telering_re_16_0265 Bitte helft mir weiter! :( Lg, SisterofMetal |
--
oje...hab leider 2x gedrückt, bitte löscht den ersten beitrag von mir!
lg, sisterofmetal |
Entspeercode für Moterola
ich besitze ein Motorola C200 von Vodafone debital und suche den Numlock entsperrcode?
kann mir jemand helfen ??? würde mich sehr freuen ist ein Notfall da meine Freundin mich sonst nicht aus dem auland anrufen kann. Gruß an alle |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |