![]() |
1.1.91
hab ich dir vor einigen wochen sogar schon erzählt :D c++ bücher bestellt im sufff für 160 euro ca. dann morgens nach der nacht storniert, nur die stornierung kam nie bei den übrigen mitarbeitern an. naja aber hab die email hingeschickt auf anfrage, was sie nun machen sollen, um zu erklären dass ich bereits storniert hatte. aja und von der hacker ethik habens mir nur mehr ein exemplar geschickt :heul: jetzt weiss ich ned recht was ich damit machen soll. sind bissl zu wenig. |
31.12.1990
Vervielfältigen! |
30.12.90
wiedermal silvester... naja sche wärs...is ma aba zviel arbeit. hab schon mehrmals beim verlag angefragt dass die was unternehmen, und das buch nochmals auflegen bzw unter der ccl durch den autor frei zugänglich machen... keine antwort mehr :( |
29.12.1990
Tjo ... die haben kein Interesse daran, das neu zu drucken, weils ihnen kein Geld einbringt, aber die Rechte wollen's trotzdem ned hergeben ... Vermute ich mal stark. |
28.12.91
afaik liegen die rechte und bleiben dort, beim autor. ich weiss nicht warum die nicht mehr eine neuausgabe wo eh bereits sogar alle mängelexemplare vergriffen sind, herausgeben. naja ich hab mein bestes versucht. dies buch ist nämlich nicht nur für computerfreks sondern ein wichtiger beitrag zur philosophie und dem heutigen leben schlechthin. imo. geht da weniger am computer als um ethik eben. |
27.12.90
Maybe. |
26.12.90
bitte nicht wieder im ks mich zum erläutern auffordern! mag nimma :D |
Dann lies es und antwort hier, du Analfistel :lol:
25.10.90 |
24.12.90
da muss eben umgedacht werden. mehr werbung für solche fahrkurse für alle bevölkerungsschichten. aber nicht staatliche aufgezwungen. ich weiss dass viele so etwas gerne mal täten, aber die preise vl noch zu hoch sind und man gar ned weiss dass es sowas gibt oder nicht weiss wo usw... meine mutter würde sowas gerne machen. sie ist eine unsichere autofahrerin, aber kam noch nie dazu. vl jetzt wenn sie in pension ist dann. werd sie mal wieder drauf anreden :D |
23.12.1990
Frohe Weihnachten jedenfalls. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |