![]() |
Zitat:
Man sollts halt nicht grad der Polizei sagen, wenn man sowas tut! ;) |
Zitat:
|
polizeikalender? *fg* nackt posieren is gut... wie hat eine meiner kolleginnen gemeint: "Do is jo eh nix gscheits dabei" *rotfl* (Und das vor dem 1. kaffee, des is echt grausam!) Hmnaja, ich kann das net so recht beurteilen, steh eher auf was anderes...:D
Ich finds aber jedenfalls voll übertrieben was sich da so abspielt, gibts eigentlich für die Chef-Cops nix wichtigeres zu tun? (z.b. einen Polizistinnen/Politessen-Kalender zu genehmigen? Hab da in Graz schon ein paar Polizeimädels *sabber* gesehen die eigentlich eher in den Pillboy :eek: gehören (oder wie das heisst ;-) anstatt auf die Strasse zum Kreuzung-regeln wenn wieder mal was umgegraben wird und sich eh alles bis zur Vergasung staut... *ggg* (eindeutig zweideutig... ein schelm wer böses hier vermutet! ;-) :lol: :roflmao: mfG, exacta |
Noch 2 postings, dann ist 'Eigenddynamic' überholt! ;)
|
Ja, ist gerade ein hartes Rennen.
|
...nur das bei der eigendynamik jedes posting ein beitrag ist, und hier maximal jedes 20 posting ein pic...
mfg [aber jetzt is´ eh schon überholt, odr???] |
Ich hab meine ja schon gepostet, ich hoff, die gehn noch, ich hasse dead links! (von denen es hier nur so wimmelt, weshalb der Quotient aus posting/Bilder noch schlechter ist!)
[Ich hab mich neutral verhalten und bei beiden was gepostet!;)] |
na guat, donn pack ma's... *g* gasgeben!
|
ok
|
dann sollten wir mal eine Bildergallerie anlegen ;).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |