![]() |
Vielleicht wäre es gleich das Beste zum AON Servicecenter in die Lassallestrasse 9, 1020 Wien zu fahren?
|
Danke für den Tipp, werd ich auch noch vor dem Einschreiben einreihen.
|
Ja da würd ich an deiner Stelle schnell mal hinschauen bevor du das jetzt durchziehst. Vielleicht kann man dir bereits dort helfen :D
|
Ich habe auch schon lange die Zugangsdaten bekommen, aber noch kein Modem. Von mir aus können sie sich aber noch bis Sommer Zeit lassen, vorher brauche ich das Zeugs eh nicht.
|
Zitat:
Zitat:
:mad2: :mad2: :mad2: Langsam glaub ich die wollen mich nicht verstehen. Drücke ich mich so unverständlich aus? |
Ich muss mir den Thread (zumindest was deine Probleme betrifft), wenn ich Zeit habe, mal ein wenig durchlesen, aber nach meinem Verständnis bekommst du etwas, was du nicht bestellt hast --> Null und nichtig, was die da behaupten.
|
Genau darum gehts. Das wär ja an und für sich kein Problem, wenn die das einfach verstehen würden dass kein Vertrag zustande gekommen ist.
|
Schlag den Weg ein, den dir der Konsumentenschutz empfiehlt.
|
Zitat:
In zehn Minuten war ich dann bei AON online. War eh schon Zeit da ich UTA schon per 31.12.2007 gekündigt hatte. Gott sei dank hat UTA aber erst am 5.1.2008 bei mir abgedreht. Da war anscheinend über die Feiertage niemand zuständig ;-) Ja und was komisch ist. E-Mail kann ich noch immer zusätzlich von UTA empfangen. Da haben sie vergessen oder ist da eine Übergangszeit? Wie war das bei Euch? |
Zitat:
In Zeiten wie diesen lässt man zahlende Kunden ungern ziehen...:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |