![]() |
Hallo
So, das file gibts jetzt zum download hier: http://www.opencockpits.com/modules....ownload&cid=29 gruesse,Daniel |
Hallo
so, die linke seite des overhead ist jetzt verkabelt. Es spircht jetzt auch inzwischen mit dem FS auf dem server PC. Anbei mal ein bild von der rueckseite....bis jetzt 300m kabel..... Gruesse,Daniel |
Sauber verlegt, wenn ich da an den "Spagettihaufen" hinter meinen 4 PCs denke*G*
|
Hallo
Danke...trotzdem hoffe ich, ich muss nie einen fehler suchen, zwar ist jede klemme dokumentiert, aber die ganzen kabelbinder wieder aufknipsen.....Anbei ein bild vom hydraulic panel....heute in betrieb genommen... gruesse,Daniel |
Shellverkauf
Hallo Dutch,
bin schon seit längerer Zeit fleissiger Leser Deines Threads. Ich kann nur sagen "Hut ab" vor Deiner Leistung. Doch was musste ich jetzt sehen? Du verkaufst Deine Shell. Warum? Frage eines besorgten Lesers. Tschau Patrick |
Hallo
Keine sorge, es geht nur im die huelle des ganzen.Ich habe diesbezueglich noch was plaene im kasten liegen, braeuchte aber den platz.Wenn sie nicht verkauft wird, ist es auch nicht schlimm. Also keine panik und keine sorge. Es geht fleissig weiter wie gehabt ! Gruesse,Daniel |
Hallo
So, noch ganze zwei module zu verkabeln und zum leben zu erwecken. Anbei ein bild des beleuchtetn Cabin Pressure panel. Gruesse,Daniel |
Hallo
Jetzt mal wieder was aus der reihe, was man nicht original rumliegen hat, baut man eben selbst !:p Da auch in meinem overhead noch einige (wenige) originalisntrumente fehlten, habe ich diese wieder selbst gebaut. Das ganze unter verwendung orignaler gehause, alles andere ist hausgemacht....zuerst eine kleine CAD zeichnung wie es aufgebaut ist: |
Hallo
Heute mal wieder was hausgemachtes. Da mir einige originale instrumente im overhead fehlten, habe ich diese einfach nachgebaut.Nur die gehause sind original, alles andere, wie skalen, zeiger, innenleben etc. ist nachgemacht. Das ganze ist hintergrundbeleuchtet und man kann einen kleinen steppermotor oder ein miniservo direkt in das gehause bauen. Anbei als erstes eine CAD zeichnung vom aufbau : |
hier das bild:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |