![]() |
Oha... David namentlich erwähnt. :D
Wenn überhaupt würde ich aber nur bei Aeroflot VA fliegen... Tu154 und B734 bis zum Abwinken... Kann aber das Anmeldeformular nicht entziffern.:D |
Gibt auch ne Interflug VA..........
Wenn du dir die ganzen Karteileichen anguggst weisst du wieso ih da namentlich erwähnt werde............ |
Jau stimmt, von Interflug VA hab ich auch schon gehört. Die haben aber keine 154er. Oder die 734...
|
Aber AN2, Il-14,18 und 62, und TU134 und natürlich a310
|
Bäh, Propellermühlen!:D :D Ne, ich mag meine "Anna". Diese orange von avsim. Inzwischen säuft sie ja auch nicht mehr ab.
Ich frag mich nur, welche IL62 und Tu134 die Nutzen. Bei der 134 kann es ja nur die von na wie hiess er doch gleich? D. Stolpyanski? sein.:confused: Mit der komm ich nicht klar. *schäm* Und ne gute Il 62 kenn ich nicht. Die von SamDim taugt nix. |
Ich weiss nich welche dass is, die von Avsim.ru, aber ich komm mit der gut klar.......
|
Das müsste die IL 62 von Samdim sein. Ich fand die hässlich... Hat bei mir am Compi nie abgehoben. Waren aber die Cubana Texturen von avsim.com. Vielleicht sind die AFL Texturen ja hübscher.
|
Cubana? ja, dann isess, aber ich komm mit der super klar...... abwr stimmt schon, sie is recht schwerfällig......
|
Reden wir aneinander vorbei? Ich meinte oben, das ich mit der komplexen Tu134 nicht klarkomme. Da trötet und hupt und klingelt es fast die ganze Zeit im Cockpit. K.A. wieso...
Aber wie gesagt. wie sich die Il62 fliegt hab ich in 5 min am Boden nicht feststellen können. :D Dann verschwand sie im Papierkorb und ward nimmer mehr gesehen. |
Ne, tun wir nich, ich komm mit beidem klar, nur das die 62 'n bisschen schwerfällig ist.............
|
Ist ja auch ein großes Gerät, so ne 62er. Da sollte man die Kurven schon ordentlich planen.
Hmm, Aeroflot Va scheint offline zu sein. Na egal. Ich will eh fliegen wann und wohin ich will. Und nix mit Flugplan. *duck* |
*flöt* *duwasverpass*
jau, kurven mit der 62 sind ne ganz spezielle sache....... |
Nö lass mal. (Das Onlinefliegen). Dann muss ich mir ja erst noch ein Headset kaufen. Im Final noch tippen???:eek: :eek: Das stelle ich mir lieber nicht vor...
|
Hey Caschi, jetzt haben wir sogar den Andy soweit!!! Nun musst du auch langsam in die Puschen kommen!
Und im Final noch tippen? Ja, "cleared to land", daß wirst du wohl noch hinbekommen, oder? David, wenn du mit Voice unterwegs bist, bekommst du dann keine privaten Messages über die Squawkbox? Ich habe dich vorhin zweimal angesprochen, aber du hast nicht geantwortet. Meine heutige (sonntägliche Bilanz): EDDW - EDDI EDDW - EDDP EDDP - EDDI In Leipzig war aber kein ATC, in Bremen war es aber wieder sehr gut. Zwar kein Tower, aber zwei gute Center-Controller. Wegen der DSL-Probleme habe ich anscheinend eine Lösung gefunden, neue DSL_Treiber gesaugt, die haben mir auch gleich eine Verbindung eingerichtet, geht jetzt richtig flott. Und beide Leipzig-Flüge ohne Probleme absolviert. Hoffentlich hält es jetzt, war schon sehr frustrierend, immer aus dem Netz zu fliegen. Die Controller müssen ja immer denken, daß ich abgestürzt bin. Auf jeden Fall macht es riesig Spaß, werde mir wohl bald auch eine richtig Flat zulegen müssen, damit es nicht zu teuer wird. Gruß und Gute Nacht Tomas |
Tomas nochmal hier...
David, ich habe mich jetzt bei deiner Fluggesellschaft beworben, finde aber nirgends eine Erklärung, wie das alles funktioniert. Kannst du mich mal aufklären? Sozusagen von der Flugbuchung, über IVAO bis zur Flugplanabgabe. Danke für die viele Mühe, die ich dir jetzt in den Ferien machen muss ;) , aber immer nur sinnlos durch die Gegend kurven macht ja irgendwann auch kein Spaß mehr. Und bei NGA kann ich wenigstens ab Bremen fliegen...:) |
Also:
1. Ne, das du mich nich erreicht hast is 'n problem von der Sqawkbox, genauer vom Textfenster, bin nömlich am A...... gestartet und hab deshalb auch keine Funkspruch auf Unicom gesenadet, weil der nächste flieger rund 700km entfernt war..... und wennman nich einen sppruch sendet oder im Chatfenster is enn ein anderer Funkspruch gesendet wird, zeigt das Chatfenster die Vorherigen sprüche nich an.... 2. Du hast den Flugplan, dann fliegst du einfach ne route aus dem Flugplan und dann posten, so einfach is das |
Wenns so einfach ist, dann werde wohl sogar ich es kapieren...:D :D :D
Mal sehen, wann meine Bewerbung beantwortet wird. Und in der Trainsim-Szene tut sich ja zur Zeit auch nichts mehr, warten alle gespannt auf den MSTS2??? |
Keine ahnung, aber da gab's wirklich lange keine neuankündigungen mehr, aber bald kommt ja der reste teil von northern germany
|
Na, da bin ich mir auch micht so sicher, man hört und sieht michts mehr davon. Auf deren Homepage gibts auch nichts Neues.
Ich habe mir schon überlegt, hier auf der Arbeit Servinfo zu installieren, dann habe ich euch immer im Blick... |
ARH!!!!!!!! Sprachs und erlebte sein Blaues Wunder, Thetrain is jetzt auch auf dem Flightsim.com Trip mit Premium Mitgliedschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Stimmt, habe ich auch schon gelesen. Haben sie denn jetzt wenigstens ihre neue Homepage auf dem Server? Kündigen sie ja schon seit mehreren Wochen an...
|
Nö, immernoch die alte, ich check gerade mal die neuheiten.......
hmmmmmmmm, n fikiver Hamburger S-Bahnzug, n 423 den se auf Stromschiene umgerüstet haben......... |
Zitat:
Klingt wie die Praxis der Sowjets nach dem 2. Weltkrieg. DRG Fahrzeuge auf Breispur umgestellt und im russischen Winter bis zum (Z)erbrechen testen... |
Im russischen Winter wurden sie doch schon von den Deutschen getestet...:rolleyes:
Und was für eine Arbeit, erst nageln die Deutschen alles auf Normalspur, dann machen die Russen wieder alles rückgängig. Wären sie dabei geblieben, hätten sie jetzt auch ne tolle Eisenbahn...;) |
Gibts da draußen noch irgendwo Eisenbahnfreunde....
Hier ist ja mal wieder richtig tote Hose! Na, denn will ich auch mal in mein Bettchen. Schließlich weckt der Wecker schon sehr bald wieder, dann gehts wieder zum Chaos-Club DB... Und morgen bringe ich endlich meinen Wagen zur Werkstatt, damit sie ihn zum TÜV fertig machen! |
Hmm sind sie nun alle an den Onlinehimmel verschwunden? Vielleicht wäre diese VA was für euch... :D
Und Tomas, die Russen haben eine gute Eisenbahn. Die 9 cm mehr Spurweite kommen dem Komfort im Schlafwagen doch sehr entgegen. (Selbst getestet!) |
Nee nee, Andy treibt sich auch hier rum...
Und David soll mir mal endlich eine andständige Anleitung für NGA schreiben! Meine Nummer übrigens ist NGA065, wenn ich damit fliege, taucht der NGA-Button dann auch bei mir in Servinfo auf? |
Nö, gibt keine...ich war nie Eisenbahnfreund. Genaugenommen hasse ich dieses Pack. Aber ich glaub, dass ich mich schon mehrfach darüber ausgelassen hab.
Also wenn schon ne VA, dann DIESE |
Jetzt habe ich mich doch tatsächlich ein paar Sekunden gefreut...;)
Wann gehts denn nun los? |
Ich plane ja den 12.04 als Take-Off Termin ein.
Denn die Woche davor bin ich auf Dienstreise, und direkt davor zu starten wäre wohl nich so gut. Ich kann mein Mit-Staff ja nich gleich am Anfang alleine lassen (Und ausserdem haben wir dann noch mehr Zeit die Website zu bauen). |
Ohne große "Betriebsgeheimnisse" zu verraten: Was ist denn geplant? Flotte, Strecken...
Ich melde mich nur bei ner VA an bei der ich nach UUEE düsen kann. |
Zitat:
|
Tja, wenn Du mir sagst, was UUEE is, kann man ja ma drüber nachdenken....
NAT routes gibt's bei unseren Zielen zum Glück nich. In so fern muss ich mir da wohl keine Sorgen machen :D Und, irgendne bestimmte Piloten Nr., die Du gern hättest? |
Also UUEE ist Moskau Sheremetyevo.
Und sag bloß der Mit-Staff ist der hiesige B747 Freak A.P? Hatte mir seinen Thread bei den Onlinern auch gerade durchgelesen und nu is mir schwindlig vom Kopfschütteln... |
Der Mitstaff is ein Powerflieger aus dem Raum Hamburg (Am liebsten fliegt er HAM-FRA-HAM-FRA-HAM-FRA........).
Moskau....wieso eigentlich nicht....ich denk mal, dass das was werden könnte beim erstem Flugplan-Update. |
Also lesen sollte man schon können... *mitderflachenHandvordieStirnhau*
Zitat:
Und schon Pläne für die Flotte? Kann dir da nur die 154 wärmstens empfehlen;) Wunsch Pilotennummer für mich wäre TU154 :D Und St. Petersburg- Schönefeld ist auch ne schöne Strecke... |
Tja Meister.....die alten TU's passen leider nich so wirklich ins Konzept rein.
Genau so wenig wie Berlin als Ausgangpunkt. |
So bin wieder da, hab mich gerade in einem euch ja wärmstens bekannten threat in extase getippt..........
|
Ach ja: Die 154 kannst haben, allerdings mit TXP davor.
|
Und was ist mi der Flodde? Wenn ihr A319/320/321 und/oder B734 da drin habt, kann ich mir das ganze ja durch den Kopf gehen lassen. Ausser ihr fliegt nur online. Da muss ich vorher erst mal so üben...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |