![]() |
Zitat:
lg Ford |
@Martin
habe folgende Email an Cubit gesandt: Hallo! Als Forumsbenutzer des weit verbreiteten und doch sehr genutzten WCM -Forums fällt es mir sehr negativ auf das die Forumsuhr mittlerweile-wiedereinmal um mittlerweile 18 Min vorgeht! Augenscheinlich liegt dieser Fehler in ihrem Bereich! Ich bitte sie nachhaltig diesen zu lösen- falls sie noch Wert darauf legen als Hoster von anspruchsvollen Webseiten /Foren weiterempfohlen zu werden! MFG WCM Forumsbenutzer "Baron" Hoffe es hilft -forder alle auf entsprechend Mails zur Unterstützung unserer Mods/Admins abzusetzen!:D |
Ich würde meinen:
"Parturient montes, nascetur ridiculus mus" = "Es kreißen die Berge, zur Welt kommt nur ein lächerliches Mäuschen". Horaz ;) Abgesehen von einigen Rechtschreib- und Formfehlern, die in dienstlichen Schreiben nicht vorkommen sollten. |
;):D
|
@christof
Soll heissen? Habe mich bemüht den Intentionen des Forums nachzukommen! Jetzt werde ich von dir quasi ausgelacht? DANKE !:ms: |
Oh Baron,
nichts liegt mir ferner als Dich auszulachen. (Ernst gemeint!) Ich könnte mir nur vorstellen, daß Cubit (und PPW) Wichtigeres zu tun haben als sich um die exakte Zeit im WCM-Forum zu kümmern. Ich lese diese Diskussion, um die unrichtige Forumszeit, mit zunehmender Verwunderung, weil ich mich frage wo das Problem liegt. Gibt´s da Preise, etc. für das früheste Antwortposting? Ich erwidere aber Deine Erbostheit mit meiner noch größeren, wegen des christoF, ein Mindestmaß an Wertschätzung sollte doch in der richtigen Namensschreibung zum Ausdruck gebracht werden. ;) |
Sorry fürs "F" habs eh schon wiederholt geschrieben...http://www.smilies.4-user.de/include...ie_tra_014.gif
|
BTW: Jetzt gehts -es ist 00:01
|
hhhmmm...00:21?
Edit: Ja, stimmt :) |
Ein weiter Test..............
Edit: 15.05, passt genau, da sagts noch einmal was über die Wirkung eines Baron-Mails! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |