![]() |
Zitat:
Oder meinst Du das: fääe schw. "die Nachgeburt abstoßen, von der Kuh". Die Kuh hodd sisch gefääd und wie ist´s mit "jedermans" Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen! ;) |
Zitat:
Du sagst es Christoph, wer im Glashaus sitzt... ;) Gut das dieser Thread von unseren Fehlern lebt. :D |
Zitat:
Ich find den Thread aber gut. ;) |
Zitat:
|
Das ist ein normaler Alterungsprozess, beim Menschen rutscht ja der Schwerpunkt mit der Zeit auch ein wenig nach unten :D
|
Zitat:
Er meint wahrscheinlich einen einen Kegel oder eher einen Kegelstumpf, und das ist schwer zu erklären oder? ;) @holzi: Des is a guade Erklärung. :D |
Zitat:
|
von Igor:
Da kannst du dir die Leinwand dann als Metaware kaufen Metacrawler, Betaversionen-jo jo das färbt ab :p |
Zitat:
natürlich meinte ich einen kegel, ich hatte nur gerade weder bock noch zeit wikipedia zu befragen. schule is bei mir schon etwas länger her. ;) übrigends lustig dass sich niemand im dazugehörigen thread dazu äußert, so lässts sich natürlich leichter lästern. ;) |
Zitat:
Es soll auch kein "Lästern" sein! Warum dir in deinem Thread keienr antwortet? K.A. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |