![]() |
Hallo,
Mal wieder ein Wunsch von mir: LH424 MUC-BOS, mit rückflug bitte Wird die Strecke eigentlich nur mit ner A343 bedient oder auch mal mit ner A333 ?? Danke schon mal im Voraus!! Grüsse Sebastian |
Zitat:
müsste mit A340 sein. Ging der Flug heute auch? |
Hallo Samy,
Ob der Flug heute ging weiss ich nicht, ich hab nur auf der Lufthansa Seite geschaut für Freitag! Die Flugzeugfrage bezog sich darauf ob auf dieser Strecke auch mal mit einer A330-300 zu rechnen ist oder nur die A340 darauf eingesetzt wird! Grüsse Sebastian EDIT: Ja der Flug ging heut auch, mit welchen Flugzeug weiss ich nicht! |
Ich hätte auch nachgucken können, ja ;)
Also in den letzten 30 Tagen war es nur ein A340. |
Hm, da warst du jetz schneller als ich, naja!!
Wäre ganz toll wenn du mir die Route geben könntest!! Danke Sebastian Edit: Flieg ich halt mit ner A340 |
Heute aktuelle Routen (muß nicht 100% mit der DLH Route übereinstimmen:
Abflug-Flughafen: EDDM (München Franz-Josef-Strauss) SID: GIVMI ATS-Route: GIVMI Y101 INBED UL610 NIK UL179 SASKI UL608 LOGAN UL980 MANGO UL620 MID UL18 DIKAS UP4 EVRIN UL607 CRK UN523 LIMRI NAT_F VIXUN N112B TUSKY J575 SCUPP STAR: SCUPP Ankunfts-Flughafen: KBOS (Boston General Edward Lawrence Logan) Kalkulierte Entfernung: 3406 nm Abflug-Flughafen: KBOS (Boston General Edward Lawrence Logan) SID: 0 ATS-Route: SCUPP J575 TUSKY N55B YYT NAT_U GIPER UL175 CRK UL607 AMASI UM149 BOMBI T104 BURAM STAR: BURAM Ankunfts-Flughafen: EDDM (München Franz-Josef-Strauss) Kalkulierte Entfernung: 3382 nm |
@ globalrailer
Danke schön!!! Was bedeutet eigentlich beim rückflug Sid:0 :confused: gibs dann dort keine Sid oder kann man sich eine Aussuchen?? Danke nochmal! Grüsse Sebastian! |
Nein, die SID kannst Du Dir nicht aussuchen, die gibt ja ATC vor. Normalerweise gibt es in den Staaten bei der Departure aber Headings und dann ein Direct. Die 0 kannst Du vergessen.
|
Ok, Danke!!
Grüsse Sebastian |
hallo leute ich brauche mal die von heute geflogende route der Air Berlin 8218
von Düsseldorf via Luxor nach Hurghada HRG Die Maschine ist im moment unterwegs sie ist 2 Stunden früher abgeflogen als gedacht ......weshalb ? Vielen dank schon mal !!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |