![]() |
Zitat:
mfg Oliver Pabst |
Zitat:
Dann einmal AESHelp mit dem Flieger starten, prüfen und wenn alle Airbusse ok sind, dann poste die Airdata.dat nochmal. mfg Oliver Pabst |
Ich hab mich grad gefragt ob es nicht technisch irgendwie möglich wäre, dass man zB Aircrafts von einer Position auf eine andere schleppt, mit Hilfe des PB-Trucks. Also zB in Wien vom Pier-East zum Pier-West oder zB zum AUA-Hangar?
Lg Gregor |
Zitat:
technisch möglich, aber derzeit etwas weiter hinten auf der Liste. mfg Oliver Pabst |
Zitat:
|
Sorry wenn das schon angesprochen wurde, aber dieser Thread ist mitlerweile ein bisschen groß um ihn komplett zu lesen: Welche Ursache kann es haben, wenn man beim Pushback crasht? Ich habe mich grade in Tegel vom Gate pushen lassen und nach ein paar Metern kam es zum Crash. AI Flieger oder sonstwas waren nicht im weg (Kollisionen habe ich eh ausgeschaltet). An das Gate bin ich vorher normal rangerollt und es wurde auch angedockt. Das Flugzeugt war der A320 von IFDG, wobei die Türen etc. alle korrekt festgelegt waren.
|
Dass könnte was mit dem Parameter "static_cg_height" in der jeweiligen aircraft.cfg zu tun haben...wenn dieser einen ungünstigen Wert (ich glaube zu hoch) aufweist kann es zu diesem Phänomen kommen.
Ein Wert um die 10 bis 11 dürfte das Problem beheben (wenn es sich um den selben Fehler wie ein paar Seiten eher handelt :-)). |
Der Parameter ist bei dem Airbus 10.9
Von den paar Pushbacks die ich gemacht habe, haben etwa zwei in einem Crash geendet, also passiert dies nicht immer. Vorhin war es allerdings ärgerlich, weil mir FS Passengers einen Crash angerechnet hat :( |
Also dann entweder den Wert mal auf glatt 10 setzen und sehen ob es dann noch auftaucht, oder warten bis Oliver mit Vorschlägen einspringt ;) .
|
Hi, habe Gestern den Tool runtergeladen, und habe auch direkt paar credits dazu gekauft, nun habe ich Frankfurt und München freigeschalttet... aber irrgendwie funktioniert bei mir nichts..
in der PDF datei steht ja was mit aktivieren mit Strg+Shift+w, aber wenn ich das mache öffnet sich bei mir immer nur ein kleines Fenster mit Spotview.. einmal weis auch nicht mehr wie ist die Brücke in Frankfurt an meinem Flieger gedockt, wie ich die Engine ausgeschaltet habe, aber ich nie ein Follow-me wagen gesehen (ausser die statische die immer hin und her fahren, in Frankfurt) kann mir jemand sahen wie ich das programm benutzen/aktivieren kann??? ein neues Tastaturbefehl konnte ich auch nicht zuordnen... Danke im voraus, bin halt ein voller noobie Sorry!!!!!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |