![]() |
und das flt ctrl panel
|
360 grad view
Hallo
Mal nix gebaut heute ( nur systemlogic am coden gewesen ) Aber dafuer auf meiner seite der auf vielfachen wunsch gefilmte 360 grad ueberblick in meinen sim....besser als nix. www.dutch-mountains.com/737project.html (eben warten, bis das video geladen ist) Gruesse,Daniel |
wow sieht super aus.
1 A plus :) |
Danke ;)
|
Hallo Dutch,
Hab gerade auf deiner Homepage vorbeigeschaut. Also was du da für Sachen vollbringst :eek: :eek: :eek: Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Aber dafür muss man bestimmt in Sachen Elektronik geschickt sein, und dann erst die Fingerfertigkeit. Ich freuhe mich das du sowas in Angriffgenommen hast und das du es auch zuende Bringst. Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt, dann heist es erst mal: "Boden mit Zewa abdecken" ^^ By Udo |
Hallo
Heute mal wieder ein update....ein grossteil des overhead ist verkabelt, das erste von vier interface modulen die das overhead steuern ist fertig, siehe bild (man beachte den kabelbaum :-) ) Denke das ich die tage die ersten programmzeilen schreiben kann. Gruesse,Daniel |
...und das ist meine schnee 737 , die ich heute morgen gebaut habe :p
|
Hallo
und noch ein update. erste teil des interface steht, anbei ein bild vom selbsttest der korry's... gruesse,Daniel |
Hi Daniel!
Sieht echt Klasse aus! Dickes Fettes Lob. :) Gruß Kevin |
Hallo
So, ein kleines demo video meiner system logic ist fertig ! Bevor man es in besserer qualitaet auf www.avsim.com downloaden kann, gibt es auf meiner seite eine kleinere version des filmchens zum anschauen. Viel spass dabei ! Gruesse,Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |