![]() |
Das war das System was die in Leipzig zur Messe eingesetzt haben *g*
Ein Lotse in nem LKW am Schirm und gibt den Piloten Daten! Und wenn er das nicht tut endet es wie mit der DM-SCD :heul: Hacker sind scheiße, egal ob MS ne Sicherheitslücke hat... Baade sieht gut aus... |
Hallo Lufthansa ... Interflug - Freunde,
Nachdem ich die Bücher "Flugzeuge der DDR" bekommen hatte, painte ich auch auf diesem Gebiet. http://ibhochmuth.bei.t-online.de/Home.html einige Downloads unter http://www.if-interflug.de/ Uwe |
So, nach langer Zeit wieder mal hier etwas :D :
Den 04er angetestet und große Enttäuschung. Die Tu-154 tuts irgendwie gar nicht. Und die schöne An-2 hat irgendwie Problem mit der Leistungseinstellung. Soll heißen, zieht man den Gashebel auf Leerlauf, geht der Motor aus. :confused: :confused: Aber wenn man das beachtet kann man sie mit Volkers NVA Textur oder de Interflug Lackierung prima durch den Neuen scheuchen. |
Welche AN-2? Die von Urs?
Wenn ja, kann mir einer die IF und NVA Textur mailen? Hab hier auch noch für ne andere AN-2 Texturen: DLH Ost - silberfarben mit blau DLH Ost - grün Privat - grün mit Russenstern und noch eine, die weiß ich im Moment aber nicht. Wie sieht's mit der DDR-Flugzeugseite aus? Der verantwortliche Webmaster mal bitte bei mir melden, danke... Wie bekomme ich eigentlich bei der AN-26 von Samdim die Ladeklappe "untern Ars*h*" des Fliegers? Wenn ich die Maschine reinlade ist die Klappe drunter und geht sofort hoch... Am Boden geht sie dann normal auf, aber in der Luft sollte sie theoretisch unter den Rumpf fahren, tut se aber nich :-( Dann gleich noch ne Neuigkeit: Die Fotodatenbank für Interflug Fotos ist vom technischen her fertig, ich passe noch das Design an und dann hoffe ich das paar (echte, nich FluSi) Bilder hochgeladen werden :D Ganz vergessen: Gibt es für den FS2002/2004 eine Aero 45? Sonst baue ich nämlich eine! Hab schon bissl angefangen... |
Jau, mit An-2 ist "An-2 die Echte", nicht von Urs, sondern Xomer;), gemeint.
Eine Interflug Textur von Rolf-Uwe gibts auf der von ihm verlinkten Interflug Seite. Die NVA Textur von Volker gibts bei avsim oder auf Schippis Homepage. |
so, bin nach meinem Urlaub auch wieder da...
die Heckklappe der 26 ist mit shift+w belegt, also dem "normalen" Wasserruder. Die anderen Belegungen stehen in der Worddatei. |
Eurofighter...
Falls Du dieses Ding meinst ...
Eurofighter und Stones... :) dann bekommst Du dieses hier Eurofighter im Abverkauf hier gibt es auch ein hervorragendes Segelflugzeug... ich sag nur eines : Windenstart ! Den Balloon... (Panel vorhanden) gibt es wie vieles bei Flightsim. Hoffe geholfen zu haben Manfred |
Auf eine Klappe als Wasserruder muss man erstmal kommen, Rest hab ich schon bemerkt ;)
Wenn es "AN-2 die Echte" ist, dann bin ich ja beruhig, die Textur gibt's ja auf meiner Interflug Seite, hat Rolf-Uwe ja dafür gepaintet :D Zu dem Segelflugzeug: Wie ist da der Windenstart? Ich kenne nur den Windenstart der ASW28 bzw. Grob Astir von www.fs-segelflug.de Da stellt man die Höhe ein und dann wird man halt gezogen bis man da oben ist und es macht "klack" und raus ist das Seil :) Aber in echt ist das ein Stück cooler :D Marcel |
Windenstart....
Nun leider auch nur so... Höhe einstellen und Klack ... aber im Flusi zumindest etwas :( Hier ist ja der Segelflug ein Stiefkind.
Ich hab mich über diese Lösung schon gefreut wie zu Weihnachten. Dabei bin ich gar nicht so leicht zu erfreuen ;) Gruss Manfred |
Ich finde so ist der Windenstart im FS am angenehmsten... Ist nicht schlecht gemacht...
Hab mal Windenstart in X-Plane Demo getestet, fand es da nicht so toll. Aber in echt macht es noch am meisten Fun :-) Vor allem wenn man so ne Winde hat die etwas zuviel Leistung hat wie ich finde... Ein ruck und dann liegt man im Sitz... Naja wenn man nen LKW Motor nimmt und damit nur so ein leichtes Flugzeug schleppt ist das kein Wunder :) Ich hab übrigens ein Thermikgebiet für Sachsen gemacht, also zumindest für nen Teil davon... Geht etwa von Altenburg bis kurz nach Zwickau... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |