![]() |
Hi,
Zitat:
2) Wie macht sich der für 90%, 95% und 99% der User bemerkbar und mit welchen Nachteilen? 3) ergibt ein nicht-unterbrechen und somit ewig eingeloggt sein Einzelner Nachteile für die Allgemeinheit? Oder ergibt vice versa eine Zwangsunterbrechung sogar Vorteile durch Freiwerden von Kapazitäten? Man stelle sich vor 1 MIO PCs bleiben aus Vergesslichkeit oder Bequemlichkeit in Österreich am Netz. Auswirkungen für ALLE User? |
Ich möchte das Thema nicht zum 100. mal weiterführen.
Es sollte ja wohl mittlerweile bis ins kleinste Detail ausdiskutiert worden sein. Wollte eigentlich nur damit aufzeigen, daß es zum Glück zumindest für einige Leute bessere und trotzdem billigere Alternativen zur Telekom gibt. Auch außerhalb von Wien, auch heute noch. Und man hat trotzdem bei weitem mehr "Kapazität" als bei der Telekom. Unglaublich aber wahr. Darüber hinausgehend möchte ich nochmal auf den Beitrag von Guru hinweisen: Wcm Dezember 2007, Seite 78. |
1.) Ich habe seit Mitte Dezember das Kombipaket
2.) Ich bin vollkommen zufrieden 3.) Der Speed entspricht voll und ganz den beworbenen Kapazitäten, trotz schlechter Leitung (Entfernung vom Wählamt > 5 km) 4.) Die vieldiskutierte Zwangstrennung ist für mich kein Thema, weil ich es dank ordentlicher Konfiguration meines ST 546 nicht einmal bemerke 5.) Ohne TA wäre ich in einer Gegend wo es KEINE Alternativen zur TA gibt noch immer auf 56K-Modem oder maximal ISDN angewiesen Ich würde es sehr begrüßen, wenn dieser unsägliche Thread, der mittlerweile zu einem TA-Hass-Thread geworden ist, geschlossen würde. @LOM: Es ist definitiv KEIN Stotterzugang. Aber ich habe mir geschworen, auf deine unzulässigen Pauschalierungen nicht mehr einzugehen. Trotz allem, welcome back! lg bully |
Zitat:
Und bei allen weiteren Personen, die ich persönlich kenne und die Telekom-Kunden sind, nehme ich es zumindest an, beschwert hat sich noch keiner. </close> |
Es ist für mich definitiv kein TA-Hass-Thread.
Und ich möchte auch nicht mehr auf die pauschalierten "es ist doch eh alles in Ordnung Kommentare" eingehen, denn das wurde oft genug hier im Forum widerlegt bzw. wurden die Details was wirklich zutreffend ist sehr detailliert klargelegt. Aber ich möchte zum drittenmal auf den Beitrag von Guru in Wcm verweisen, damit das ganze weg kommt von Schuldzuweisungen an mich persönlich. Und was ich höchst erfreut zur Kenntnis genommen habe: Es gibt von der Bnet jetzt was besseres zum günstigeren Preis: Super-Zwilling um 17,90 (Internet-Flat Down-/Upload 2048/384 kbit/s und Telefonie) Und jetzt zusätzlich 0,- EURO Anschlussentgelt und 0,- EURO fürs Modem ** So gesehen hat die Telekom durchaus was positives bewirkt, denn sie haben zu einer radikalen Vergünstigung für viele Kunden geführt. Den wirklichen Überblick über die langfristigen Auswirkungen wird man aber erst nach einiger Zeit haben. |
Es ist unwahrscheinlich, wie dieser Thread mit Halbinformationen zugespamt wird.
Aus der Bnet Werbung: Aktion gültig von 1.12.2007–31.1.2008 für neu bestellte Privatprodukte in den technisch ausgebauten Kabel Internet Gemeinden. Schaut für mich als Laie so aus, als wenn das nicht mit dem gewöhnlichen Draht-Telefonanschluss anwendbar wäre. Sollte das doch mit Drahttelefon verwendbar sein, ersuche ich um ein entsprechendes Posting, dass aus der Halbinformation "Kabel" eine Vollinformation für "Drahttelefon"-Verwender wird. |
Fortsetzung
Mit "....in den technisch ausgebauten Kabel Internet Gemeinden" scheint es sich ausschließlich um Gemeinden mit einem von der Burgenländischen BEWAG hergestellten Glasfaser-Netzwerk zu handeln. http://www.bnet.at/bnet/produkte/pri...ndinternet.htm daraus also in: * BAD SAUERBRUNN * BAUMGARTEN * DRASSBURG * MARZ * OBERSCHÜTZEN * WIESEN * ZAGERSDORF * ZURNDORF Jetzt neu im Funknetz * DEUTSCH SCHÜTZEN |
Da Bnet ein Kabelprovider ist handelt es sich tatsächlich nur um Kunden die im ausgebauten Gebiet wohnen. Natürlich sind das mehr als die paar Ortschaften..
Insgesamt ca. die Hälfte der burgenländischen Haushalte. (Ausbau läuft noch) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
da kann man ja einiges reininterpretieren ...
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |