![]() |
Zitat:
Grüße, André! |
hab ich auch erst nicht gefunden hab dann nen bichen im Manuel gelesen und es gefunden.
|
also die Frame Probleme liegen bei mir im FS9 eindeutig am ND /Map
wenn ich IRS aligned habe und dann das Display dunkel mache, 20 Frames (locked@20) mache ich es wieder hell, 10 Frames.. guter Flieger :-) |
Auch im FSX sind die Frams eigentlich ganz ok. Aber was mir garnicht gefällt ist das man denke es gibt keine Fenster da keine Refelectionen da sind :(
|
WIeso funktioniert bei mir im FS2004 das FBW nicht? Oder nicht richtig? Wenn ich z.B. auf einer Höhe fliege, und die Geschwindigkeit verringere, fängt er an zu sinken. Das geht sogar soweit, dass ich den Stick voll ziehen muss um dagegen zu halten. Manchmal kann ich den Sinkflug garnicht mehr stoppen. Genauso auch beim Beschleunigen. Wenn ich z.B. von 220Kt auf 340Kts beschleunige, muss ich den Stick volle pulle nach vorne drücken, um nicht mit 8000 Fuß die Minute zu steigen. Obwohl ich vorher die Höhe gehalten hatte.
Ich verstehe nicht was alle an dem FBW so finden. Ist bei konstanter geschwindigkeit sehr gut, aber sonst nicht wirklich besser als beim PSS- |
mal eine kurze Info wegen den Liveries. Im Forum kann man lesen dass diese wahrscheinlich auch am Montag freigegeben werden..
Quelle :bier: :bier: :bier: |
@EFP055 Du musst die Steig- und Sinkrate selber einstellen.
Hab jetzt auch raus wo man aktuelle AIRACs herbekommt: http://feelthere.com/2005/downloads.html na dann :bier: |
Is de Wilco jetz gut oder will man de Useer wieder Anscream??!
Meld mal eure expereience de Lasse |
Also mir war der PSS ja schon nicht systemtief genug, der Wilco kommt wieder von der Platte. Lieber mehr systemtiefe als ein halbes FBW
|
Hallo Daniel,
ich kann Deine Beobachtung von weiter oben nicht bestätigen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |