![]() |
Und ich bin hier und kann auch nur unregelmässig reinschauen...
So gleicht sich alles aus. :D :D ;) Was machen eure Trainsims? Irgendwelche bahnbrechenden Neuigkeiten? Ausser den Y-Wagen hab ich nichts mehr gesaugt... |
Hmmm.....ich fliege zur Zeit wieder mehr und heute hab ich noch schnell C&C Generals gekauft. Ab morgen wird's ja dank BPJS deutlich schwieriger da ran zukommen.
|
Die BPjS macht DIR Schwierigkeiten? Auf den Bildern vom Treffen in EDDW sahst du aber nicht aus wie 16...
Ich bin in letzter Zeit auch mehr geflogen. In Formation (oder so was Ähnlichem :D) mit meinem alten Herrn |
In gewisser Hinsicht. Viele Läden nehmen solche Spiele gleich ganz aus'm Programm.
OK, ich hab'n Kumpel, der auch Games vertickt, der kann mir eigentlich alles beschaffen; zum Vorzugspreis :D (Was dann EK+Märchensteuer is) |
Märchensteuer? :) So wie auf den Benzinpreisen? :D :D
Für mich sind in letzter Zeit eigentlich kaum interessante Spioele erschienen. C&C Generals wird wohl nicht auf meiner Plate landen. Das letzte neue Spiel was ich mir gekauft hatte, war James Bond "Nightfire" |
Bei mir auch nich. Am ehesten noch Konsolengames. Da kommen auch demnächst noch welche: Contra (Probotecttor), und Mortal Kombat (Als überbrückung bis Soul Calibur 2 kommt).
|
Ich hatte ja nie ne Konsole. Nicht mal nen Gameboy. Bin gleich beim PC (damals stolze 16 MHz :D :D) eingestiegen.
Aber wenn man jetzt manche X-Box und PS" Spiele sieht, kann mann schon neidisch werden. (Stichwort Volleyballspiel :eek: :eek: :eek: :D ;) |
Du meinst das Dead Or Alive Xtreme Beach Volleyball, gelle?? Das sieht in der Tat sehr nett aus....dauert aber leider noch bis März.
Es gibt Spiele, die daddel ich viel lieber auf ner Konsole mit Joypad, als am PC (Wo's dann ruckelt, oder gar nicht läuft... :D ) |
Vorhin bei Kaufhof in Hannover gabs C&C General nicht mal mehr für Volljährige! Der Verkäufer hat auch nur noch mit dem Kopf geschüttelt...
In der neuen PC Games haben sie ja auch ziemlich auf der Terroristensache rumgeritten, waren aber alle doch ganz begeistert von dem Spiel. Soll jetzt für Deutschland eine "entschärfte" Version auf den Markt kommen? Ansonsten kann man sich das Spiel doch auch übers Ausland holen. |
Noch jemand Interesse an C&C Generals? Im Stralsunder MediaMarkt liegt es frei aus. Zumindest heute Nachmittag war es noch so...
Aber wie gesagt, das kommt mir nicht auf die Pladde. |
Warum sollten die ne entschärfte Version bringen??
Würde eh keiner kaufen. Die die das jetzt noch nicht haben, werden sich das schon anders besorgen. Das Game kommt richtig geil!!!! Wenn Du's noch kaufen willst, dann geh mal zu einem Games-Shop. Ich denke mal, dass die das noch am ehesten haben. |
C&C Generals Ruled, is neues standard spiel bei uns auf N-Partys, kommt wirklich gut.......
|
Ich muss erstmal mein Auto durch den TÜV bringen, mal sehen, ob dann noch Geld für diesen Schnickschnack übrig bleibt...:heul: :heul: :heul:
|
:confused: :confused: Was für ein Gefährt hast du denn?
|
VW Golf, Bj. 97.
Frontscheibe defekt, Bremsen defekt, Radlager defekt, Auspuff defekt, Ölwechsel, Zündkerzen und mal sehen, was sie sonst noch so alles finden... |
Is ja wie bei DB-Cargo *nuaberganzschnellwech*
|
Fahrwerk kaputt? Ich dachte immer die Bremer Straßen wären besser als die auf Rügen...:p :p :D :D
Bei DB Cargo würden solche Mängel ja wohl auch nicht auffallen. Ne Kiste meckert ja nicht. *duckundwech* |
Zitat:
|
Nicht Fahrwerk, sondern Radlager. Es klappert immer so merkwürdig beim Fahren...
Bei Cargo machen wir es anders, erst die Kisten zum TÜV, dann direkt nach Opladen zum Verschrotten! |
Na bei dem was du alles aufgezählt hast, scheint es ja doch das ganze Fahrwerk zu sein.:p :p Sehr viel mehr gehört ja wohl nicht dazu :D :D
Mal was anderes: Hab mich mal wieder an IL2 probiert. *Angeber an* Meine Karriere bei den sowjetischen Jagdfliegern ist recht erfolgreich, und die dankbare Sowjetmacht hat mir schon 2 Beförderungen und etwas Klimpperkram für die Uniform eingebracht. *Angeber aus* |
Und ich habe IL2 noch immer nicht zum günstigen Preis entdeckt, bzw. finde ich es gar nicht mehr!
Außerdem habe ich jetzt ein neues Hobby: ONLINE FLIEGEN!!! Grüße aus der trüben Nachtschicht! |
Spar das Geld für IL2 lieber. Das Flugmodell ist beschissen. Aber die Grafik ist g**l!:D :D Und es ist zutiefst befriedigend, wenn man mit der unterlegenen MiG3 ne Bf 109 knackt.
|
Es soll jetzt ja auch das Nachfolgespiel auf den Markt kommen (oder ist es schon?).
Außerdem kommen ja bald auch zwei neue Jet-Fighter Games auf den Markt: "Lock on", Screens sehen unheimlich klasse aus! Und eins, wo man Phantom und Starfighter fliegen kann, habe den Namen vergessen, war aber schonmal in der FXP vorgestellt. Seit Falcon 4.0 habe ich ir kein Spiel aus diesem Genre mehr gekauft, wäre eigentlich mal wieder Zeit. Mal sehen, wann Lock on kommt. |
Hi Tomas! Forgotten Battles ist schon draussen. Soll auch ohne das Original laufen (ist mehr ein Add On als ein Nachfolger). Falcon 4.0 liegt bei mir auch noch rum. Aber das beste Spiel in dem Genre ist meiner Meinung nach immer noch Eurofighter 2000.
|
Eurofighter gibts zur Zeit ja auch schon sehr günstig, habe ich mir auch schon überlegt.
Aber es soll ja nicht so realistisch wie Falcon 4.0 sein (wer ist das schon?), nur für ein paar Stunden will ich es mir auch nicht kaufen. Wenn ich nur an das Anleitungsbuch von F 4.0 denke, dick wie ein T. Clancy Roman! |
Ich meine das "Uralt" EF2000 vonn 1999 oder 2000. Nicht diesens aktuelle EF Typhoon. Das hat es nicht auf die Platte geschafft. Sollja mehr Arcade als Sim sein. In dem alten konnte man wenigstens alle Knöpfchen bedienen. Und die dynamische Kampagne war klasse. Wenn ich da zurückdenke an meine selbst geplanten (!) Angriffe, wo ich russische Flugplätze oder Radarstellungen mit 12 Flugzeuge (4 Jagdbomber, 1 davon meiner, 4 Wild Weasels und 4 Jagdflugzeugen als Eskorte) zerlegt habe. Das waren noch Zeiten... :D
Aber auf Lock On warte ich auch. Mal sehen wie ich die MiG 29 da fliegt. |
|
Hahnenkampf bei der Bahn
|
Ups. Wieder rechts vor links mißachtet? :D :D
|
Ui, der Davis ist im Forum. Wetten das er wieder nur bei den Onlinern schreibt?
|
Das Bild ist vom Bad Münder-Unfall.
Onlinefliegen solltest du vielleicht auch mal versuchen, macht echt Spaß!!! |
Das Onlinefliegen lass ich erstmal. Ist peinlich genug, wenn nur ich sehe wie ich die Flieger manchmal auf die Bahn knalle. Oder knapp daneben... Ausserdem brauche ich dafür nen zuverlässigeren I-Net-Anschluss...
Ausserdem kann ich dann die Zeitbeschleunigung nicht mehr benutzen. 3 Stunden vor dem Rechner zu hocken und nix passiert ist mir zu langweilig. |
Kannst ja kurze Strecken fliegen...
Das mit dem guten Internetzugang kann ich allerdings bestätigen, mir ist schon zweimal während des Fluges der Zugang zusammengebrochen :heul: |
Nö, ich lass das Onlinefliegen lieber. Das ist böse! :D :D
|
Naja, böse vielleicht nicht gerade. Aber es kann schon frustrierend sein:
Bisher dreimal aus dem I-Net geworfen worden (warum auch immer...) Zweimal auf dem Taxiway mit jemand kollidiert (völlig schuldlos) |
:D :D Hat der andere die Rollanweisungen mißachtet? Oder hast du nur zufällig im Weg gestanden? ;)
Aber wenn du mal (offline) Spaß am Flusi haben willst, dann saug mal die B1B Lancer, die du hier verlinkt hast. Da kommst du aus dem Lachen nicht mehr raus. |
Ist die Lancer sooooo schlecht?
Ich missachte grundsätzlich keine Rollanweisungen, eben stand da garantiert kein Fliegr, man sieht sie ja. Außerdem stand ich am Holding Point und hatte Starterlaubnis, durfte also auf die Rwy. Gerade als ich loswollte hat es geknallt. Beim erstenmal hatte ein anderer Flieger kein GAP3, der ist ganz merkwürdig durch die Gegend gefahren. Und mit diesem Online-Programm "Squawkbox" rollen die Flieger nicht richtig, sondern hüpfen mehr. Da muss man höllisch aufpassen! |
Also hübsch ist die Lancer geworden. Bloß irgendwas läuft wenigstens bei mir grundlegend falsch. Beim Start fangen ab 130 kts die Höhenruder an zu kreisen(!) und die Spoiler "flattern". D. H. sie fahren ganz schnell ein und aus, immer wieder und wieder. Dann hebt das Gerat ab, aber man hat keine Kontrolle mehr bis die Mühle abgestürzt ist. Na wenn das ne Demo für Payware ist... aber vielleicht gibt es ja dafür nochj ein Update... Das das Panel hässlich und zu klein ist und kein Sound dabei ist verschweig ich lieber.
Übrigens, David war auch gerade hier... |
Jau, bin auch ma wieder da, bin in letzter zeit aber tierisch viel online unterwegs...........
|
Wer sind denn Sie? Früher gabs hier auch mal nen Trainsimmer, genannt Halstenbeck... :D :D :D Was jibbet Neues vom TS David? Wohl eher nichts, oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |